Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um Ji Put
This hybrid produce high yields of attractive shape, dark green colour. Avarage fruit sizes 8~9cm and cylindrical blunt shape. Good for fresh market as well as processing like canned goods, pickling.
Um Ji 21
Um Ji 21 has dark green, blunt ends and improved over common Um Ji Put especially a little more pungent flavour is added.
Um Ji 22
Um Ji 22 is similar to Um Ji Put but some pleasant and a little sweetness is added.
Das ist ja was ganz anderes...Dann kann das bei den Anbietern ja max. was verkreuztes sein.
Hatte sie im Anbau und sie war sehr Jala-ähnlich An sich gefiel mir die Sorte richtig richtig gut!
Mit Saatgut kann ich allerdings nicht mehr dienen, habe sie aber an viele Mitglieder verteilt
[fertiggestellt] - Um Ji Put
Name: Um Ji Put Andere Namen: --- Art: Capsicum Annuum Herkunft: Korea Schärfe: 3-4 Wuchs: Jalapeno- Typisch mit buschiger Krone Reifung: Von dunkelgrün nach leuchten rot Reifezeit: Ca. 75 Tage Frucht: Jalapeno- Typisch Geschmack/Geruch/Aroma: Geschmacklich ist sie etwas süßer als die...chiliforum.hot-pain.de
Die sieht Jala-mäßig aus, aber auch wieder anders als bei erwähnten Händlern.Hatte sie im Anbau
Müsste von Hippyseedcompany gewesen seinWo hattest du die damals her?
Die sieht Jala-mäßig aus, aber auch wieder anders als bei erwähnten Händlern.
Zeichnete die sich bei dir irgendwie von anderen Jalas ab?
Ich habe noch genau zwei Körner von Svend, Christian:Mit Saatgut kann ich allerdings nicht mehr dienen, habe sie aber an viele Mitglieder verteilt
Ich denke, das ist eine sehr gute Idee.Soll ich da mal das Saatgut auffrischen?