Umfrage 5 (Bitte erst lesen!)"Hot-Pain Chili" Elternpflanze 2.

Umfrage 5 "Hot-Pain Chili" Elternpflanze 2.


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
PDN + Golden Marconi...gutes Aroma, große Früchte und die Wahrscheinlichkeit, dass wir eine moderate Schärfe erziehlen sehr hoch.

PDN + Gorria hatte ich überlegt, war mir aber nicht sicher, wie das Aroma der frischen Früchte ist. Rein für die Pulverherstellung wäre es bestimmt eine gute Kombi. Will die Beeren aber lieber frisch vernaschen. ;)
 
Leider konnte ich nicht mit abstimmen, bin erst heute wieder im Internet, aber meine Wunschkombi hat ja auch so gewonnen :D
 
onkelhotti schrieb:
Na unter der Sorten auflistung [Zeige Ergebnisse]

Hi Frank,

ich meine die Laufzeit einer Umfrage z.B. läuft bis X oder ist abgeschlossen.
[Zeige Ergebnisse] kann man ja gleich nach dem Start anklicken oder hab ich es da übersehen.

Naja finde wir haben ein tolles Ergebnis :clapping::clap::thumbsup:


Gruß Basti
 
Zurück
Oben Unten