Umfrage ? Top ten Umfrage!

Da bin ich:):)......Klassiker die 7 Pots ——Douglah und Congo——Megaaaa Aroma und Duft und Geschmack, generell ist die 7er Reihe

Aber auch die Fatalii Jigsaw ist nicht zu verachten:)
 
Dann geb ich zu Marios Vorschlag auch noch ein paar dazu.

1. 7Pot Apocalypse Chocolate
2. natürlich die Reaper
3. Big Black Mama

generell finde ich gerade bei den 7Pots das sie als Pulver ihr Aroma am besten entfalten, einige dieser Vertreter schmecken aber auch frisch sehr gut.

Die wie ich finde Geschmacklich beste Chinense ist immernoch die Scotch Brain Yellow aber diese ist meilenweit von einer Superhot entfernt und kommt daher nicht auf diese Liste.
 
Ich bin da ganz bei imuvrini! So wars gemeint!
Wir sollten eine geballte Top ten erstellen bei denen die Platzierungen ruhig auch doppelt belegt sein dürfen!
Immer schön easy bleiben. Warum? Weil wir es können!
Egal ob hot like hell oder taste like heaven...
 
Wir sollten eine geballte Top ten erstellen bei denen die Platzierungen ruhig auch doppelt belegt sein dürfen!
Immer schön easy bleiben. Warum? Weil wir es können!
Egal ob hot like hell oder taste like heaven...
Wenn Du diesen Ansatz verfolgst, bist Du imho ziemlich nah an der Was-Wird-Am-Meisten-Angebaut Liste, denn deren Kernaussage ist recht ähnlich: Angebaut wird, bis auf Erstanbauten, nur das, was gefällig ist.
 
Zurück
Oben Unten