unbegründete Zensur von Beiträgen durch die Mods

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22397
  • Erstellt am
Durch eure Hartnäckigkeit stärkt ihr uns nur in dem Entschluss das dies eine richtige Entscheidung ist das Thema hier nicht zu zu lassen.
Hier wurden inzwischen so viele Aussagen getroffen die in so einer offenen Diskussion so viel Brandstoff geliefert hätten.
 
Durch eure Hartnäckigkeit stärkt ihr uns nur in dem Entschluss das dies eine richtige Entscheidung ist das Thema hier nicht zu zu lassen.
Hier wurden inzwischen so viele Aussagen getroffen die in so einer offenen Diskussion so viel Brandstoff geliefert hätten.
Hmmm im Ernst jetzt ? Sorry dann kenne ich diese Aussagen nicht, aber ich will dir gerne glauben. Oder wir reden von verschiedenen Dingen.
Alles klar du weichst keinen Schritt zurück und ich auch nicht. In unserem Fall bist du der Stärkere dann beuge ich mich eben deinem Druck.
Dann ist das für mich gegessen hier. Ist ja derart absurd das hat ja keinen Sinn weiter zu argumentieren. Sorry nochmal an die Mods ich respektiere eure Arbeit. Danke dafür.
 
Und seid so lieb und macht das Banner wieder weg mit den Ukraine Farben da wart ihr viel zu spät dran. Das ist doch verlogen.
 
Und ich möchte auch einen Mod oder den Betreiber bitten meinen Account hier zu löschen bzw mir zu sagen wie ich das machen kann. Die Regeln in dieser Gastwirtschaft passen mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten