Unbekannte Chili aus der Karibik

Pit2111

Dauerscharfesser
Beiträge
957
Hallo zusammen...
habe von einem Kollegen letztes Jahr aus der Karibik diese Chilis bekommen..
Sind zwar jetzt getrocknet aber kennt die wer??

20231117_202812.jpg
 
Ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen:

Du wirst mit den trockenen Beeren keinen Erfolg auf eine valide Bestimmung haben. Versuch doch einfach ein paar Samen raus zu holen und pflanze sie nächste Saison an.
 
Stimmt getrocknet ist nur schwer was zu erkennen, aber wenn ich anhand der Form etwas ins blaue Raten darf: Fatalii oder Bhut Jolokia.
 
Hallo zusammen...
habe von einem Kollegen letztes Jahr aus der Karibik diese Chilis bekommen..
Sind zwar jetzt getrocknet aber kennt die wer??

Da ich gerad in der Region bin - die Region ist sehr viel größer als es den Anschein hat. Jamaika, Kuba, Haiti/Dom. Rep, Saint Barth, Guadeloup, Martinique etc.

Wo aus der Karibik?

Getrocknet ist sehr schwer.

Grüße

Grif
 
Zurück
Oben Unten