unbekannte Sorten_wer hilft?

Da ich diesen Kontakt erst aufgebaut habe und die mit der Adventsausstellung eine Menge um die Ohren haben, werde ich geduldig warten. Sorry, aber die mail möchte ich erst rausgeben wenn ich gefragt habe. Möchte das Verhältniss gleich mit dem Hintern umwerfen, was die Hände (bzw der Mund ) gerade aufgebaut haben. Ich denke das verstehst du?
 
Das kann sehr gut sein, denn bei dieser Sorte steckte das Sortenschild Fireflame im Topf. Ebenso bei Bild 4 und 5 war das Sortenschild Fireflame im Topf. Allerdings erkennt man einen deutlichen Unterschied. Jetzt weiß ich welche von beiden die Fireflame ist.
Also vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Bernd
 
h-man schrieb:
Bild 17 könnte eine Hungarian/Bulgarian Carrot sein. Sie ist allerdings ziemlich lang.

Gruß

Frank
Sorry Frank, ich habe irgendwie deinem Beitrag übersehen. Aber lieber spät als nie. Eine Bulgarien Carrot ist es nicht. Das kann ich daher so genau sagen, weil ich sie gleichzeitig angebaut hatte. Und die sieht so aus:
Anhang anzeigen 7449
und hier die gesuchte, sie ist eine Cayenne golden!
unbekannt Thai Hot Lemon.jpg



SvenLittkowski schrieb:
[........]
attachment.php
Saatgut in der Kühlung
Das Foto zeigt die Samen von Scoville Süchtling in der Kühlung. Einige Sorten sind bereits angepflanzt.

Ich wusste gar nicht, dass man Gewürzstreuer so toll in Szene setzen kann. :w00t::clapping::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Bulgarian Carrot" sieht ganz toll aus, super Sorte!

Hier dann noch ein paar mehr "Gewürzstreuer", ha ha ha! Insgesamt habe ich über 200 davon mit Capsicum in der Kühlung, und weitere 20 mit Nicht-Capsicums.
 

Anhänge

  • - 2010-12-10 - Seeds - 02 - Small.jpg
    - 2010-12-10 - Seeds - 02 - Small.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten