Und der Haifisch der hat Chilis ;)

Haifisch

Chiligrünschnabel
Beiträge
58
Guten Tag

wurde Anfang März mit dem Chilivirus infiziert und wie es aussieht ist der auch nicht heilbar. Habe dann auch gleich Samen bei Semillas eingekauft und fleissig eingepflanzt, der 5.4. ist zwar nicht optimal, aber lieber spät als nie!

Noch ein paar Zeilen zu mir:

Ich heiß Kai, komm aus der Nähe von Kaiserslautern und studier im 2. Sem. Maschinenbau.

LG Ich :D
 
Herzlich willkommen hier^^

Ich hab meine ersten Chilis letztes Jahr Anfang August gesät ;)
 
Hi Kai
Herzlich willkommen im Forum :)
Was hast du dir denn für Sorten bestellt ?
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und ne erfolgreiche erste Saison.
Gruß matze
 
Gesät:
Chili:
Habanero Orange Devil (Die werd ich wohl zu Soßen verarbeiten, aber ich fand nen CHiligarten ohne habanero irgendwie langweilig :D)
Jalapeno Conchos (war eigentlich der Grund, mit der ganzen Sache anzufangen)
California Wonder Gold (ich liebe süße Paprika)
Tomaten:
Giant Belgium
Horward German

Noch ungeöffnet:
Chiltepin (ich find alte Sorten immer intressant, bei uns bzw. bei meiner Oma stehen auch teilw. uralte Obstbäume. Die Tante meiner Mama hatte nen uralten Kirschbaum, da hingen pechschwarze Kirschen drauf, die leckerste Marmelade der Welt. Der Baum ist jetzt aber im baumhimmel :D)
Musa Velutina (Sieht schön aus, wenn die halbwegs groß sind schenk ich eine
davon meiner Freundin ;))
 
Hallo Kai
Von mir auch ein herzliches Willkommen. :)
Viel Erfolg für Dein 2010er Chilijahr. :thumbsup:
 
Hey Kai,

willkommen bei uns und viel Spaß. Und nächstes Jahr mal die Tepins säen, die sind spitze!
 
Hallo Haifisch!!

Viel Erfolg für die laufende Saison! Die Musa Velutina steht auch bei uns zu Hause, allerdings nicht als Seed. Bildet schon Ausleger und wuchert munter vor sich hin... :)

Viel Spaß hier an Bord :)
 
Kann man dies Bananen eigentlich essen??

Auch von mir mal ein herzliches Wollkommen Carcharodon ;) oder biste eher ein Longimanus??:devilish:
 
nanaglen schrieb:
Kann man dies Bananen eigentlich essen??

Ja, sie sind genießbar, haben jedoch anscheinend recht große Kerne... kann aber noch nichts genaues sagen, das dauert noch n starkes Jahr bis unsere die ersten bekommt...
 
Zurück
Oben Unten