und noch einmal Oberbayern

Ja HotSven, deinen Beitrag verstehe ich jetzt leider auch nicht und kann das nicht zuordnen.

Auf jeden Fall schön schonmal jemanden aus der "Nachbarschaft" im Forum zu treffen :)

@bambula: Woher kommst du???? Jetzt haben wir schon Rosenheim,Miesbach...

Rockgigant schrieb:
Jetzt haben wir schon Rosenheim,Miesbach...

Es gibt auch einige Münchener hier! Und mich nicht vergessen bitte, Ammersee! :)
Wir können vielleicht wirklich nächsttes Jahr mal ein Süd-Treffen veranstalten. Wollte dies dieses Jahr schon machen, das musste ich leider absagen, sind ein paar dumme Sachen passiert, nächstes Jahr wird hoffentlich besser!

EDIT: Aus Bayern wird Süden.

Sorry, da habe ich tatsächlich Bayern-Treffen geschrieben.
Wird sofort geändert. Süd-Treffen. Franken sind genauso erwünscht wie auch alle anderen Chilifreunde.

Hallo Maxi,
schön, dass du dich auch angemeldet hast. Das Forum wächst täglich.
Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Ernte, im Süden soll es heute ja zweistellige Temperaturen geben, und einen guten Start in die Saison 2015.
Viele Grüße
S P

Ui, ja ein Treffen wär super!
Rosenheim, Lenggries, Ammersee, München, Miesbach - um mich herum wimmelts ja nur so von Chili-Fans!
Wir sollten dann bei Zeiten im Forum "Events..." was einstellen.
LG Maxi

Hallo und auf die Frage von Hansemann, was ich mitteilen wollte und ob es zum Thema passt:

Nein, passt nicht ganz zur Begrüßung natürlich willkommen Maxigunde und ich bin auch selber neu. Es sollte nicht abfällig sein sondern lustig auch wenn es das vielleicht nicht ist, wenn man nicht gerade CDU/CSU wählt und gut findet.

Ich kenne selber sehr nette Leute aus Bayern oder die dort mal wohnten und deswegen bin ich vielleicht etwas vorbelastet zu der Region, da ich viele schlimme Geschichten hörte, die natürlich nicht auf jeden haimischen Bayern zutreffen. Die Menschen sind eben nicht alle gleich!

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum...

Eine schlimme Infektion, die Du Dir da eingefangen hast - es gibt kein Heilmittel dagegen... :D

Zurück
Oben Unten