Und sie blühen

Firecook

Jolokiajunkie
Händler
Beiträge
2.634
Erste Blüte :)

Bolivian Rainbow


Und die Jolokia Blüten lassen auch nicht mehr lange aus sich warten.
 
Jedesmal wenn ich ein Bild von ner Bolivien Rainbow sehe würde ich die am liebsten mit in die 2009 Sortenliste aufnehmen, aber irgendwo muss ja mal Schluss sein.:rolleyes:
 
Lenz schrieb:
... aber irgendwo muss ja mal Schluss sein.:rolleyes:

Sicher? Also ich könnt dir da schon noch ein paar Bilder zeigen. :D

Aber ich weiß was du meinst. Unsere Sortenliste platzt ja auch aus allen Nähten.
 
Die Pollen kommen schon noch. Um die zu sehen, müssen erstmal die Pollensäcke aufplatzen. Und das dauert auch mal eine Weile. ;)
 
Wunderbar! Dabei kannste ja auch schon mal Bilder sammeln für unseren Fotowettbewerb wenn wir wieder einen machen oder eventuell Bilder für einen Kalender :D

Da juckt wieder der Aussaatfinger
 
Das habe ich auch schon im Sinn gehabt. Wenn die Bolvian Rainbow ordentlich blüht werd ich sie in Pose stellen :)

lg
 
Manche Blüten lassen sich sehr viel Zeit, wahrscheinlich wegen niedriger Temperatur.
Mittlerweile sind leider schon Blüten verwelkt ... ABER dafür kommen die Früchten schon zu Vorschein! :)

Edit: Nachgeliefertes Foto (bessere folgen) ... um in Tschili ein bißchen die Vorfreude zu verstärken :)
 
Na solang überhaupt Früchte da sind, kann man doch mit der ein oder anderen verwelkten Blüte leben, oder nicht!? ;)
 
Stolzbin :)

Auf dem linken Foto sieht man sehr schon das was aus den Blütenblättern geworden ist.
Ich mag ja nicht sentimental wirken aber ist schon Hammer was Mutter Natur so "erfunden" hat :)
 
Zurück
Oben Unten