Und sie blühen

Firecook schrieb:
Ich mag ja nicht sentimental wirken aber ist schon Hammer was Mutter Natur so "erfunden" hat :)

Ja es macht wirklich Spaß den Pflanzen beim wachsen zuzuschauen. Was sich aus so einem kleinen Keimling entwickelt, faszinierend.
Ich kann es kaum erwarten das es bei uns endlich los geht.
 
purzelchen schrieb:
Sehen aber auch echt super aus deine Pflanzen. :rolleyes:
Danke. das hört man als Anfänger gerne:)

Dave schrieb:
Firecook schrieb:
Ich mag ja nicht sentimental wirken aber ist schon Hammer was Mutter Natur so "erfunden" hat :)

Ja es macht wirklich Spaß den Pflanzen beim wachsen zuzuschauen. Was sich aus so einem kleinen Keimling entwickelt, faszinierend.
Ich kann es kaum erwarten das es bei uns endlich los geht.
Das Hobby beinhaltet echt Suchtgefahr:D
 
Wie schaut es bei dir aus?
Ich denke es müssten ja nun reichlich Früchte an den Pflanzen sein.
 
Nein, reichlich leider nicht. Die esten 2 Pflanzen haben die meisten Blüten abgeworfen, weil sie anscheinend noch nicht stark genug waren.
Das sind die Highlights:

3 Früchte auf der Habie Big Sun:


2 Früchte auf der BihJolokia und es kommen ständig blüten:


Bol Rainbow macht ihrem Namen alle Ehre:


Edit: Wow, so klein waren die vor einem Monat noch :)
 
Mit der Bolive Rainbow hast aber echt glück das die verschiedene faben bekommen hat ich hoff mal das das auch bei mir der falls ist :)
 
Eine fehlt ja noch ... es ist noch keine wirklich rot ... denke aber, dann wird keine mehr violett sein
 
Ein bisschen Ertrag hast du doch.
Die Bolivian Rainbow schaut ja richtig gut aus, sehr schöne Pflanze.
 
Danke für das postive Feedback, langsam wird sich mein Daumen vielleicht ja doch noch grün färben lassen :)
 
Zurück
Oben Unten