Und wieder ein Neuer

Mal gucken, sie sind ja auch noch sehr klein, dafür, dass wir Ende März haben oder? Sie haben nicht mal das erste echte Blattpaar und es sind Chinesen dabei, die nicht mal gekeimt sind...:unsure:
Bisher sieht es so aus:
IMG_20160322_192942066.jpg
IMG_20160322_192949352.jpg
IMG_20160322_193107135.jpg
IMG_20160322_193111003.jpg

Gruß LemonJake

Anhänge

• IMG_20160322_193107135.jpg
    IMG_20160322_193107135.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 30
Hast du denn ein Gewächshaus?
Denn deine Pflänzchen sehen, auch wenn sie klein sind, sehr gut aus. Bei den Chinensen weiß ich es nicht aber bei den Annuums wirst du bestimmt noch Früchte ernten können;)

Nachtrag: Eine meiner Sorten die Türkische Spitzpaprika ist auch so in der Größe von deinen Pflanzen, also Annuum geht.:thumbsup:

Ja sie waren im Mini Gewächshaus, aber für das Kunstlicht musste die Abdeckung leider abgenommen werden...
Habe aber immer noch gute Werte, 21-24° und ca. 50 Luftfeuchtigkeit, nachts so 5° Grad kälter. Im Gewächshaus waren es immer nur 20° bei 90° Luftfeuchtigkeit:eek:, also eigentlich sogar besser als vorher...
Hoffe die Chinesen keimen in den nächsten Tagen.
Habe vorhin, wegen Trauermückèn, alle Plätze auf den Platten, sind ~92 mit Bakterien gegossen, 12 Tropfen auf etwas mehr als 1 Liter...hoffe die Viecher verschwinden ganz, morgen kommen noch Gelbtafeln...
Die Pflänzchen die du da siehst sind übrigens, Jalapenos, Lemon Drops, Mini Rocotos, Peperoni, Snackpaprika, und andere Rocotos die noch nicht keimen
..als Chinesen hab ich Habanero choc und Naga Morich...

Gruß LemonJake

Deine Werte drinnen klingen schonmal gut :thumbsup:.
Drücke dir auch die Daumen das die Trauermücken bei dir verschwinden.
Deine Chinensen kommen schon noch , Habanero Choc hat bei mir auch länger gebraucht zum keimen;)

Kommen die Pflanzen denn im Sommer in ein Gewächshaus oder draußen in Töpfe?

Nachtrag: Sorry hab noch mal genauer gelesen, Südterrasse ist sehr gut! :angelic:

Kenne das.:)
Nächstes Jahr wirst du früher dran sein. ;)
Vieleicht auch noch früher und mit Kunstlicht:D
Es könnte sein, daß du deine Chilis im Herbst in Haus holst damit sie noch reifen können un d du wirst sehen das sie viele späte Blüten abwerfen. :(
Da siehst du dann was noch hätte gehen können. Es wird dir Glasklar. Überhaupt wenn du hier weiterliest. :drool:
What the fuck! Dann stehst du im nächsten Jahr, oder auch noch dieses (mit Kunstlicht), schon früher in den Startlöchern! :thumbsup:
Willkommen bei den Bekloppten! :joyful:
Gruß Bernd.

Zurück
Oben Unten