... und wieder ein neues Mitglied

Itchy74

Chiligrünschnabel
Beiträge
20
Hallo Community

Letztes Jahr habe ich mir in etwa zwei 10 cm großen Pflanzen, im Baumarkt/ Gartencenter gekauft. Diese haben reichlich Ernte getragen.
Da es mir riesen Spaß gemacht hat, habe ich für mich entschieden jedes Jahr meine Dachterrasse mit Chilipflanzen zu verschönern.
Wie man unschwer erkennt, bin ich absoluter Neuling. Daher habe ich gegoogelt und mich durch Foren gewühlt. Ich bin bei diesem hängen geblieben, weil ich es echt super finde. Ich finde hier gute Anleitung und Bilder. Bilder finde ich wichtig, so ist das Ganze nicht so trist.

Ich habe schon eine (für mich stolze) Anzahl an Samen organisiert und nach einem Keim-Test schon im Mini Gewächshaus.

Ich erhoffe mir hier Hilfe bzw. Tipps zu bekommen und vielleicht in naher Zukunft evtl. auch meine Erfahrungen berichten zu können.

Oh fast vergessen, ich bin Itchy und komme aus Berlin :)

Grüsse aus Berlin
Itchy74
 
Hallo Itchy

hoffe du wirst hier viel Spaß haben und vieles wissenswertes mitnehmen können.

Wie du schon selber gemerkt hast , Bilder sind gleich immer Prächtig und sowieso immer gerne gesehen.
Vondaher wenns dann bald was zusehen gibt , lass uns nicht zulange aussenvor :D ;)


Bis denne
Tobi
 
Hallo Nachbar,

für Hilfe und Tipps biste hier genau richtig.

Also herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Itchy, herzlich Willkommen bei uns.

Wünsch dir viel Erfolg für 2011 und Bilder darfst du natürlich auch gerne zeigen :)
 
Herzlich willkommen. Dachterassen lassen sich mit Chilis ganz wunderbar verschönern!
Wünsche eine tolle Saison! :D
 
Gute Idee, vielleicht noch einmal die Tabell im Hauptpost posten im Moment ist diese auf Seite 5 von 6.
 
Zurück
Oben Unten