UNIVERSOL SOFT WATER 213R (NPK 2-1-3 + Mg + Ca)

Genau das wollte ich mir ja nun sparen, überhaupt was zu mischen. ;)
Sollte aber auf lange Sicht sinniger sein als einen Standart Dünger. Einfacher ist halt Naranja nehmen und gut ist. Denke Angang der Saison Hakaphos grün dann 50/50 grün rot und dann später mehr oder nur rot sollte relativ viel Sinn machen. Ob sich der Aufwand lohnt stell ich mal in Frage. Als Grundnahrung geht auch Blaukorn 8-8-8, muss halt hier und da mal was zu füttern. :)
 
Als Grundnahrung geht auch Blaukorn 8-8-8

Mein Kristalon grün mit Kalzium hat auch 14-14-14.
Für die Wachstumsphase ist der super.
Allerdings mag ich den nicht, weil der so viel Feuchtigkeit aus der Luft auf nimmt,
so dass der zu zähflüssigem Brei wird.
So einen gleichmässig ausgewogenen Dünger werde ich mir für die nächste Saison bestimmt noch besorgen.
Und dann wenn Knospen sichtbar werden, wird auf den Naranja gewechselt.
 
Zurück
Oben Unten