Unser neuer Wurstfüller ist da

Tabasco schrieb:
Is das ein Mänchen xD..:devil:
Hab nämlich nen Mädchen,da komm ich wen sie Läufig is Grins :P:P
...

Fehlanzeige! Unsere Süße ist natürlich ne Dame. Nix mit ablenken!
Baeh.gif


Achja: Spezialausbildung hat sie auch! Ausgebildeter Smoker- und Fleischwachhund.

Rib6.jpg


Wache beim Water Smoker

CBCRub1.JPG


Bewachung vom Huhn
 
Wir würden unsere Süße nie quälen oder leiden lassen, sie darf eigentlich fast alles. Das einzige was uns etwas stört, ist das sie uns ab und an die Chilis klaut.
 
Aber nur zum spielen, oder?
Also mein Hund frist garantiert keine Chili. Der fegt sie höstens beim Schwanzwedeln von den Pflanzen. :devil:
 
Ein paar von den Pflanzen hat sie am Anfang mal runtergehauen. Aber Madame kaut Rocotos durch.
think.gif


Geahnt habe ich es aber schon, wo sie noch ganz klein war und in meiner Jackentasche saß: dieser Hund ist völlig verrückt. Aber soooo liebenswert.
 
Lol sie Kaut die xD,
also meine Riecht nur dran aber das war es auch schon,
zum Glück^^Freu mich auf viele weitere leckere Bilder.
essen0010.gif

Lg Markus
 
Oh man, das schaut ja wirklich super aus!
Ich stell mir die Wurstherstellung ganz schön kompliziert vor...habt ihr da schon Erfahrung mit?
Der Räucherofen ist auch recht nett!
Ein guter Freund und ich haben uns allerdings für die billigere Variante entschieden und aus einer alten Tonne selbst einen gebaut, der wunderbar funktioniert! Wir räuchern darin vor allem frisch gefangene Forellen, die superlecker schmecken :)

LG,

Frank
 
FezZ schrieb:
...
Ich stell mir die Wurstherstellung ganz schön kompliziert vor...habt ihr da schon Erfahrung mit?
...

Ja, wir haben damit Erfahrung. So schwer ist das gar nicht, wenn man einige Grundregeln beachtet. Bratwurst z.B. kann jeder: Habanero-Bratwurst selbst gemacht.
Schinken und Speck sind auch nicht schlimm. Dabei kommt dann z.B. so etwas raus:

Kammsch.JPG


Pfbauch.JPG


Andere Würste sind auch kein Problem:

HKW5.JPG


Ein Räucherofen aus einer Tonne ist nicht schlecht, wenn man Fische räuchern will. Aber zum Kalträuchern sollte es dann doch lieber ein Räucherschrank oder -ofen sein, der über Tropfbleche verfügt, Lüftungsschieber und idealerweise einen Sparbrand.
 
:drool: :crying:
Ich wusste es würde nicht lange dauern , bis das grosse Gesaber wieder los geht ^.^


Echt geeeile sache , yummi :clap: :thumbup:
 
Ach was. Da muss keiner sabbern. Kann jeder selbst machen, der die Möglichkeit zum Räuchern hat.

PS: Wie wär´s sonst mal damit:

NGS2.JPG


oder einer leckeren Habanero-Teewurst:

Teewurst.JPG
 
Alyx Pain schrieb:
Wir würden unsere Süße nie quälen oder leiden lassen, sie darf eigentlich fast alles. Das einzige was uns etwas stört, ist das sie uns ab und an die Chilis klaut.

:D
Das hat unsere nur einmal gemacht.
Der Hund von Daves Eltern hat uns ja mal einige Pflanzen abgefressen. :angry: Haben ihn sogar mal erwischt, wie er ne Habbi gekaut hat. Reaktion war kurzes schütteln und weiter geht`s. Aber das Tierchen ist eh etwas verwirrt. :laugh:
 
Zurück
Oben Unten