Unterschied Gewächshauspflanzen --> Freilandpflanzen

Fazer schrieb:
Mit diesen Sorten mache ich die Zählung, wen jemand mit macht?

Ich wollte ja auch sowas machen, nur leider haben mir ja die Schnecken das erste und dann die (bis auf Eine!) nicht gekeimten Habbis mein diesjähriges Experiment verdorben. Somit bleibt bei mir nur die Jalapeno für dieses Experiment übrig. Aber damit mach ich dann auch mit :)

LG Harald
 
blattlaus schrieb:
Ich habe mir einen Plan gezeichnet, schon bevor ich die Pflanzen in´s GWH gesetzt habe. Einen Grundriss vom GWH mit Raster wie ich die Pflanzen setzen will mit genügend Platz das ich bei jeder Ernte Stück und Gewicht jeder Ernte pro Pflanze eintragen kann. Ende des Jahres wird dann ein Schnitt gemacht und geschaut welche Pflanze am Besten getragen hat und auch wo der beste Platz im GWH ist.

Bei den Tomaten (ich habe 4 verschieden Sorten) mache ich das ebenfalls so um herauszufinden was die ertragsreichste Sorte ist.

Super da kann man ja schon vergleiche ziehen

Harald schrieb:
Fazer schrieb:
Mit diesen Sorten mache ich die Zählung, wen jemand mit macht?

Ich wollte ja auch sowas machen, nur leider haben mir ja die Schnecken das erste und dann die (bis auf Eine!) nicht gekeimten Habbis mein diesjähriges Experiment verdorben. Somit bleibt bei mir nur die Jalapeno für dieses Experiment übrig. Aber damit mach ich dann auch mit :)

LG Harald


Toll das du auch mit machst, müssen ja nicht nur meine Sorten sein, jeder kann von seinen Sorten die Anzahl oder das Gewicht hinschreiben, vieleicht möchten andere auch vergleichen

LG Heiko
 
Bei den Jalas könnte ich natürlich mitmachen! :D

Ich habe drei Pflanzen und die brachten mir schon 12 Beeren! Leider wiege ich sie nicht!

Soll ich es noch angeben wieviele jede Pflanze einzeln gibt oder reicht insgesamt? (Hoffe das Insgesamt reicht, weil sonst muss ich mir einen Namen für sie überlegen dass ich sie nicht verwechsle) :D
 
Leginlos schrieb:
Bei den Jalas könnte ich natürlich mitmachen! :D

Ich habe drei Pflanzen und die brachten mir schon 12 Beeren! Leider wiege ich sie nicht!

Soll ich es noch angeben wieviele jede Pflanze einzeln gibt oder reicht insgesamt? (Hoffe das Insgesamt reicht, weil sonst muss ich mir einen Namen für sie überlegen dass ich sie nicht verwechsle) :D

Einseln wäre schon besser, es gibt ja User die haben nur 1 Pflanze der Sorte Jalapeno. Ich hab auch 3 und hab auf einem Plan 1-3 Numeriert :whistling:
 
Fazer schrieb:
Leginlos schrieb:
Bei den Jalas könnte ich natürlich mitmachen! :D

Ich habe drei Pflanzen und die brachten mir schon 12 Beeren! Leider wiege ich sie nicht!

Soll ich es noch angeben wieviele jede Pflanze einzeln gibt oder reicht insgesamt? (Hoffe das Insgesamt reicht, weil sonst muss ich mir einen Namen für sie überlegen dass ich sie nicht verwechsle) :D

Einseln wäre schon besser, es gibt ja User die haben nur 1 Pflanze der Sorte Jalapeno. Ich hab auch 3 und hab auf einem Plan 1-3 Numeriert :whistling:


Gut dann schau ich dass ich mir da so ne Art Tabelle bastle! :D
 
Zurück
Oben Unten