G
Gelöschtes Mitglied 7366
Gast
bei mir sind noch nie wurzeln aus den bodenöffnungen gewachsen. höre ich auch zum ersten mal. dann mach es wie picapica sagt, dann bist du auf der sicheren seite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das passiert schneller, als man 'Wurzeln' sagen kann, wenn die Töpfe direkt auf der Erde oder dem Rasen stehen. Hat mMn nur Vorteile, wenn die Wurzeln im Boden weiterwachsen. Vor Allem, wenn die Pflanzen nicht mehr bewegt werden.bei mir sind noch nie wurzeln aus den bodenöffnungen gewachsen
Bombig.
Auf der Wiese dürfte das aber auch viel weniger ausmachen, weil das Wasser ja nach unten weg kann, und die Erde somit nicht klatschnass, sonder 'nur' dauerfeucht ist. Vorausgesetzt natürlich, die Erde im Topf hat eine gute Drainage.Sonnst giesst man vielleicht zu viel,
Das hat nichts mit Wurzelfäule zu tun. Austretendes Gießwasser ist immer braun.Die Wurzeln faulen schon. Nur noch braune Brühe was rausläuft.
Ok du hast mich gerade beruhigt. Aber überdungt sind die Pflanzen leider auch gewesen. Blattabwurf usw. Läuft nicht 100% igDas hat nichts mit Wurzelfäule zu tun. Austretendes Gießwasser ist immer braun.