Unterstützung für eure Unternehmen in der Corona Krise

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
22.699
In diesen Zeiten bieten wir euren Unternehmen hier eine Möglichkeit eure Produkte per Link online zu zeigen.

Vielleicht hilft es die Folgen abzumildern.

Wir prüfen jeden Link und löschen sofort kommentarlos wenn der Inhalte nicht mit den Forenregeln übereinstimmt oder nicht dem Sinn dieses Threads entspricht.
 
Es sei gesagt das wir sehr wohl ein Auge darauf haben, leider nützen solch tragische Krisen diverse Unmenschen aus um daraus Profit zu schlagen. Und setzen Fake Spendenaufruf oder ähnliches.
Sowas muss definitiv unterbunden werden.
Alles ehrlich gemeinte hat definitiv den Support verdient in dieser Ausnahmesituation, zusammen helfen ist angesagt.
 
Dann mache ich mal den Anfang. :) Mein Unternehmen vertreibt hauptsächlich Badspiegelschränke aber auch viele andere Dinge rund ums Bad und WC. Wenn also jemand die Zeit zuhause dazu nutzen möchte um sein Bad neu zu gestalten schaut doch mal bei uns im Online Shop vorbei:


Ich habe einen Rabattcode für dieses Forum eingerichtet mit dem ihr 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment erhaltet, auch auf Aktionen. Dazu einfach beim Warenkorb im Feld Rabattcodes den Code "HOTPAIN" eingeben. Bei Fragen zu Produkten könnt ihr mir jederzeit eine PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an die mods von hot pain für die Möglichkeit hier etwas einzustellen.

Ich arbeite in einem Bio-weingut in Baden Baden

Wir veranstalten am nächsten Samstag um 18:30uhr eine live weinprobe uber Youtube und haben hierfür ein Frühjahrspaket entworfen mit 6 weinen. Die Versandkostenfrei zum Sonderpreis verkauft werden.
Selbstverständlich schmeckt das Paket auch ohne Youtube :roflmao:

Homepage :

Link zur weinprobe
Und werbefilm

Paket:

IMG_20200322_204935.jpg


Instagram :https://instagram.com/bioweingutmaier?igshid=5ur2r7h65v5e


Fragen zur weinprobe/ Wein auch gerne an mich per Pn.


Nochmal danke an das tolle MOD team für die Möglichkeit hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal eine kurze Rückmeldung geben.
Ich weiß nicht ob jemand von hier das angebotene Paket gekauft hat.
Auf jeden Fall haben wir eine erhöhte Aufmerksamkeit registriert.

Vielen Dank dafür!


Auf jeden Fall kam unsere digitale Weinprobe sehr gut an.
Und ist jetzt noch bei YouTube zum reinschauen verfügbar.

Das Paket wurde über 40 Mal verkauft.
Und es haben über 100 Leute zwischenzeitlich mal zugeguckt.

Wir empfinden es als Erfolg.
Die nächste Weinprobe findet am Ostersamstag wieder um 18 Uhr statt.

Wir bieten diesmal ein Osterpaket an.
 
Ach schön, danke für die Rückmeldung.
Gibts dazu einen neuen Link?


Klar, danke der Nachfrage

Also hier ist der erste Teil derAufnahme des 1.abends

Es war auch für aussenstehende des weingut lustig weil es sehr launisch von meinen chefs gemacht wurde.
Alle Teilnehmern kam es sehr kurzweilig vor und man konnte fragen uber livechat
Bei youtube stellen.

Auf jeden Fall war es auchschön dass in den eigenen Räumen zu machen.

Hier die Ankündigung für die weinprobe vom Ostersamstag

Inhalt des angebitspakets sind wir am ausarbeiten inklusive des Preises.

IMG-20200329-WA0029.jpg


Auf instagram sieht man auch als nicht registrierter Benutzer immer das Paket und die Neuigkeiten.

Ansonsten gibt es natürlich alle Weine auch außerhalb von Paketen zu kaufen


Weinliste.

Falls Interesse besteht gerne bei mir melden auch bei rein informativen dingen.

Bestellungen nehm ich auch hier entgegen.
 
Hallo! Es wird sehr nützlich, einen Mentor zu haben. Agenturen sind auch wichtig, aber einem Anfänger soll es vor allem viel wichtiger, Kontakte zum Publikum aufzunehmen. Dafür soll man vielleicht eine eigene Website haben. Es gibt viele Konzepte dafür, z.B. enigma.swiss/de. Das ist modern und damit kann man augenblicklich zum Bestseller-Autor werden. Klar, wenn das Blog oder Schriftsteller Seite von Profis gründlich nachgedacht wird. Kurz, ohne moderne Marketing ist es schwer, sogar in Literatur fortzuschreiten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten