Update der Forensoftware

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Forenupdate.
Sollten Probleme auftreten oder solltet ihr Fehler finden, schreibt sie bitte hier rein, ich kümmere mich drum.

Solltet ihr Probleme haben bei der Registrierung oder beim Anmelden, dann benutzt bitte das Formular zur Kontaktaufnahme.
 
Morgen wird es ein Update der Forensoftware geben.
Es handelt sich um ein Sicherheits- und Wartungsupdate. Mit der neuen Version werden mehr als 100 Fehler behoben.

Ich hoffe es treten dabei keine größeren Probleme auf. Ich lass mich überraschen. :D
 
Dave schrieb:
Morgen wird es ein Update der Forensoftware geben.
Es handelt sich um ein Sicherheits- und Wartungsupdate. Mit der neuen Version werden mehr als 100 Fehler behoben.

Ich hoffe es treten dabei keine größeren Probleme auf. Ich lass mich überraschen. :D

Wo sind da 100 Fehler? Mir ist noch keiner aufgefallen.
 
Ich kenne auch nur einen.
Wenn man in einer Unterkategorie einen neuen Beitrag liest ( alle andren sind gelesen ) und danach auf die Forenhauptseite geht und aktualisiert, wird das Forum trotzdem noch als ungelesen angezeigt. Erst wenn man ein zweitesmal in das Unterforum klickt, ist der Beitrag als gelesen markiert.

Bin gespannt ob dieser Fehler behoben wird.
 
Herbi schrieb:
Wo sind da 100 Fehler? Mir ist noch keiner aufgefallen.
Es gibt viele kleinere Fehler, die man nicht sofort bemerkt. Es müssen ja auch nicht alle Fehler hier im Forum auftreten.

DieWalze schrieb:
Ich kenne auch nur einen.
Wenn man in einer Unterkategorie einen neuen Beitrag liest ( alle andren sind gelesen ) und danach auf die Forenhauptseite geht und aktualisiert, wird das Forum trotzdem noch als ungelesen angezeigt. Erst wenn man ein zweitesmal in das Unterforum klickt, ist der Beitrag als gelesen markiert.

Bin gespannt ob dieser Fehler behoben wird.

Nein dieser Fehler wurde leider nicht behoben. :(
Ob und wann dieser Fehler behoben wird, kann ich nicht sagen. Das Problem lässt sich wohl nicht ohne größeren Programmieraufwand lösen.
Ryan Gordon schrieb:
it'd be too processor intensive to calculate all of the children forum and parent forums for every single second level and third level forum on the index
Ryan Gordon schrieb:
This was identified in alpha builds of MyBB 1.4's development. There just isn't a way to fix all these issues without causing others and in a non-intensive way on the server.
 
Update ist vollbracht. Probleme gab es eigentlich keine weiter.

Solltet ihr Fehler finden, bitte hier rein posten.
 
Es gab wieder mal ein Update der Forensoftware. Mehrere Fehler wurden behoben und einige Sicherheitslücken wurden geschlossen.
Sollten Probleme autreten, dann diese bitte hier rein posten.
Sollte die Anmeldung im Forum nicht klappen, schickt mir bitte eine kurze Info über das Kontaktformular oder direkt an meine eMailadresse.
Die eMailadresse findet ihr im Impressum.
 
Hallo Dave,

hab heute eine PN bekommen die mir beim Einloggen oben in der Infoleiste so angezeigt wurde:
Du hast eine ungelesene Nachricht von .....">6543 mit dem Betreff {4}

Den Namen hab ich unkenntlich gemacht.
Als ich auf "Private Nachrichten" geklickt habe wurde mir die PN korrekt angezeigt, als ich bei der Infoleiste geklickt habe kam eine Fehlermeldung "ungültige PN"
 
DerMadel schrieb:
Hallo Dave,

hab heute eine PN bekommen die mir beim Einloggen oben in der Infoleiste so angezeigt wurde:
Du hast eine ungelesene Nachricht von .....">6543 mit dem Betreff {4}

Den Namen hab ich unkenntlich gemacht.
Als ich auf "Private Nachrichten" geklickt habe wurde mir die PN korrekt angezeigt, als ich bei der Infoleiste geklickt habe kam eine Fehlermeldung "ungültige PN"

Ging mir ebenso genau die gleiche Bezeichnung
 
Ich danke euch für die Info. Ich konnte den Fehler nachvollziehen.
Mal schauen wo das Problem liegt.
 
Der Fehler müsste behoben sein. :)
Sollten weitere Probleme auftauchen, wie gesagt, hier rein posten.
 
Es gab mal wieder ein Update der Forensoftware. Eine Menge kleinerer Fehler wurden behoben.
Nun ist es z.B. möglich das Geburtsdatum im Benutzer-CP wieder zu löschen.

Sollten Probleme auftauchen oder solltet ihr Fehler finden, bitte hier posten.
 
Dave schrieb:
Nun ist es z.B. möglich das Geburtsdatum im Benutzer-CP wieder zu löschen.

Wird nix gelöscht, stehe zu meinem Alter. Ups, habe ich ja noch garnicht geschrieben. :huh: Muß ich gleich nachholen, kann jeder wissen, das ich schon ein Oltimer bin. :whistling:

Gruß Herbi
 
Die Forensoftware wurde auf den neusten Stand gebracht. Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch anpassen.

Sollte es irgendwo Probleme geben, bitte diese hier posten.
 
Ein Problem ist das net direkt, aber einige Smilies sind jetzt recht hässlich :huh:
 
Zurück
Oben Unten