Urlaub beendet

RE: 12 Sorten + X für 2015, es grünt so grün

Ich glaube das jemand seinen Pflanzen Namen gibt, hatte ich noch nie im Forum gesehen......:w00t:
-Finde ich Klasse!!! :clap::clap::clap:

Danke jetzt sehe ich die Bilder sind ja schon schön groß die beiden Basketballer, sehr schön

Über die Pinken Töpfchen reden wir nochmal zu gegebener Zeit - finde halt die Farbe sehr schön

Habbi Metal schrieb:
Ich glaube das jemand seinen Pflanzen Namen gibt, hatte ich noch nie im Forum gesehen......:w00t:
-Finde ich Klasse!!! :clap::clap::clap:

Find ich ganz schön, sowas wie "Pierre lässt sich hängen und Natalie find ich extrem scharf." sagen zu können. Ausserdem wird bei mehreren gleichen Pflanzen die Bestimmung leichter.

Gute Idee mit den Namen - andere machen das bei ihren Kindern so:D:D:D

ßä ßi bong, mong pöti schuschu.

Aber ich sehe da noch Platz auf der Fensterbank - da wird doch wohl noch nachgesäht? Hmh?

Seit heute bin ich stolzer Besitzer von einhundert Litern Perlite. Freu. :D

Schon ausprobiert, ob sie auch wirklich hydrophil sind? Habe selber welche geholt, die sich als hydrophob herausstellten :/

Buddel ... äh, welche Sorten legst Du nochmal nach?

:whistling:

dinsdale schrieb:
Buddel ... äh, welche Sorten legst Du nochmal nach?

:whistling:

Tomaten
Cherokee purple
Blondköpfchen
Opalka
Costoluto genovese

Und ein paar Chilis krieg ich noch geschenkt, weiß aber nicht genau welche, auf jeden Fall Rocoto(s).

Glückwunsch zu der Wahl der Cherocee Purple, die finde ich richtig gut. Die Anderen kenne ich noch nicht persönlich :)

Na dann lass dich überraschen. Tomaten aus eigenem Anbau sind eine ganz andere Liga als die gekauften Wasserbomben.

Genau. Kann man nicht vergleichen. Wenn ich mich recht entsinne halten sie gar länger als die Verramscherware.

Wie heißt das auf Neudeutsch? "Win-Win-Situation". :whistling:

Zurück
Oben Unten