US-Shop verkauft Pflanzen mit speziellen Kreuzungen

phönix4 schrieb:
Hallo Anfänder2013

Vielen Dank, es hat geklappt :D ist nur schade das die recht wenig Sorten als Samen haben. Freue mich aber auf die "Jays Peach Ghost Scorpion" oder gibt es die auch noch woanders zu Kaufen ? habe die Bestellung noch nicht abgeschickt.
Steht da noch was wegen der Lieferzeiten ???

LG Enni

der hier hat auch jede Menge Kreuzungen http://chili-shop.org . Samen schon ab 1 Euro. Must mal schauen.

LG

Hallo zusammen :)

Wollte mal fragen ob noch jemand bei pepperparadise/BuyGhostPepperPlants Samen bestellt hat und ob die schon angekommen sind.
Ich hatte am 09.02. bestellt und am 11.02. eine Email bekommen das die Samen verschickt worden sind, leider ist bis heute noch nix angekommen und weil es mit der Englischen Sprache hapert kann ich ja leider auch nicht nachfragen :blush:
Ist ja fast 3 Wochen her... ob da noch was kommt :huh: wielange dauert denn so eine Sendung über den großen Teich ?

LG Enni

Ich habe bei diesem Shop nichts bestellt, aber bei einem anderen aus USA. Verschickt wurde noch am selben Tag. Der Brief hat allerdings 5 Wochen gebraucht, also Geduld :)

phönix4 schrieb:
Vielen Dank Deichhippie

Na da bin ich wohl schon wieder zu ungeduldig

LG Enni

Da geht es mir ganz genauso. Kann es schon kaum mehr erwarten bis meine Samen kommen. Junglerain Lieferung ist auch noch unterwegs :D

Ich habe soeben gelesen, dass sie ins Ausland nur Samen schicken. Außerdem sollte die ausländische Mindestbestellung über 25 USD sein.

Also ich habe nur für 14,51 USD bestellt und die Samen wurden abgeschickt :huh:

LG Enni

Hallo zusammen :)

Meine Lieferung ist auch letzten Freitag angekommen, aber leider war nur eine statt zwei bestellten Tütchen drinne :( die Samen waren noch teilweise an der Plazenta dran.
Der Plastikbriefumschlag hatte mehrere Aufkleber, davon sah einer aus wie eine Briefmarke mit $6,55 :huh: könnte mir vorstellen das die Versandkosten doch höher waren als über Paypal abgebucht wurde und die deswegen nur ein Tütchen Samen geschickt haben.
Bestellen werde ich dort nicht mehr.

LG Enni

Zurück
Oben Unten