Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: v!per´s Season 2012 //Bolivian Rainbow zeigt 1 Blüte
Hiho,
ich melde mich mal wieder zurueck. Lange ist es her, dass ich mal wieder frische Bilder gepostet habe. Darum gibt es jetzt mal von jeder meiner Pflanzen Bilder.
Ich habe die Pflanzen ca. Anfang - Mitte Mai raus gestellt. Leider hatten wir hier recht schlechtes Wetter. Darum haben nicht alles Pflanzen ueberlebt und der rest hat einen Wachstumsstop gemacht. :dodgy: Naja shit happens.
Hier also die Bilder die ich heute gemacht habe.
Keine Ahnung was das ist. Chili Mix von Semillas
Hier eine andere Überraschung
Lemon Drop
Giant Rocoto
Rocoto Canario
Tabasco
Was das ist weis ich leider auch nicht
Pasilla Bajio
Jalapeno M :undecided:
Miniature Bell Red
Aji little finger orange
Aji Amarillo
Aji Panca - leider ohne Fruechte
Black Naga - leider auch ohne Fruechte
Joe´s Long - leider ohne "Long" :dodgy:
Habanero Neon Yellow ( von Habbi Metal )
Brazilian Starfish
Corno Di Torro
Joa das wars auch schon.
Viel spaß beim Bilder gucken und vielleicht weis ja jemand was die "Überraschung" sein koennte.
Ich bin mir nicht sicher warum, da andere ihre Pflanzen ähnlich ablichten, aber gerade bei deiner Fotostrecke fällt stark auf, wie unterschiedlich der Wuchs von Chilis ist! Schön anschaulich und einfach schön!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.