Val's late start - Update Kashmiri Blüte!

RE: Spät aber doch, Saison 2013 started!

Ich verwende den Naturen BIO Nahrung von Substral. Da steht sogar für Tomaten, Kräuter und Chili drauf;)
Btw, ist ein Flüssigdünger und gibts beim OBI.
Wobei ich sehr selten dünge, und dann eher unterdosiert.

lg

Ok, also hast eh den selben wie ich :D
Der OBI zahlt si scho aus gell? :P
Ja, ich unterdosier auch, hatte mal ein Erlebnis mit ner Überdüngung, seitdem gaaaanz vorsichtig! ^^

Ich bin im Moment sowieso ein bisschen ratlos. 2 meiner Pflanzen haben komisch verkrüppelte Blätter... hoffe es ist durch den starken Regen der die Blätter misshandelt hat, und nicht durch überdüngung.
Habe außerdem Hornspäne in die Erde gemischt. Scheint als würde es den Chilis gefallen, die Tomaten lieben es auf jeden fall!!

Hab ich an manchen auch, aber bei mir sinds Blattläuse oder diese weißen kleinen länglichen Viecher. Thripse oder so heißen die.
Versuch die Viecher grad wieder mal loszuwerden... :/
Hehe na wenns ihnen gefällt, weiter so! :)

Mahlzeit mit einander,

Habe heute in der Früh die erste aufgegangene Blüte an meinen Kashmiri entdeckt und gleich mal mit den Handy ein Foto gemacht;)

Die anderen Blüten werden sicher in den nächsten 1-2 Tagen auch folgen:)

5lu4.jpg

Meine Habbis machen mir mehr Sorgen. Sich wachsen sehr buschig und kompakt, nur sind sie schon 4 Monate alt, und haben garkeine Seitentriebe, obwohl sie jetzt schon die ersten Knospen ansetzen...:s
Ist das so normal?

Fotos kommen dazu noch im Laufe des Nachmittags:)

Lg
Valentin

Super die erste Kashmiri-Blüte :clap:
Wegen deiner Habbi mußt du dir keine Sorgen machen! Manche bekommen erst recht spät Seitentriebe. Deine Habbi wird noch mit dem Höhenwachstum beschäftigt sein ;)
Und zumindest setzt sie schon die ersten Knospen an :thumbup:

In groß am PC sieht die Blüte ja noch schöner aus, als am Handy mit Whatsapp :D
Bin schon auf die Fruchtansätze gespannt! :)

Danke:) Für heute abend ist ein fotoshooting mit der spiegelreflex angesetzt, da jetzt schon einige mehr kashmiri blüten da sind:)
Juhu :clapping:

Zurück
Oben Unten