Varioquick Gewächshaus Bauteile

ich hatte genau die gleichen Gedanken wie Du ...deshalb hat es bei mir dieses Jahr nur zu einem Tomatendach gereicht.

Ganz Klasse finde ich die Idee mit dem Gewebeband als Unterstützung für die Heftklammern. Werde ich kopieren ;)

Stabil sieht das Haus in der Tat aus. Ist auf jeden Fall ne gute Alternative und man hat seinen Bastelspass und ist individuell. Wenn Du von innen noch ne Folie anbringst dann bringt das sicher noch etwas für die Wärme. Und dann könnte man zumindest den unteren Teil des daduch entstehenden Hohlraums mit Luftpolsterfolie füllen ....... nur mal so ein Gedanke
Ciao
Jens
 
Stabil sind die Teile mit nem gscheiten Fundament ganz sicher, denn ein Nachbar von mir hat seit mindestens 5 Jahren noch ein etwas Größeres stehen und da sind schon einige Stürme drüber gefegt. Nur diese grüne Gitterfolie is halt echt net gut.
Schaut super aus dein Teil und die Pflanzen nat. auch !
Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten