vasco 2013

• Ersteller Ersteller vasco
  • Erstellt am Erstellt am
V

vasco

Gast
hallo zusammen,
hier mein anbau für 2013:

4vksL1c.jpg

:D

sorten:
-rocoto 3h
-rocoto brown
-aji orange
-chile negro
-pimiento cristal
-red thunder

Na endlich!!! ;)

Viel Erfolg und eine super Saison!

P.S. ist ja wirklich übersichtlich geworden.

Christian

ja, ist übersichtlich. ich spar mir heuer das ganze gedöns mit kunstlicht und pikieren. nächste woche pflanz ich sie dann ins gewächshaus.

vasco schrieb:
ich spar mir heuer das ganze gedöns mit kunstlicht und pikieren. nächste woche pflanz ich sie dann ins gewächshaus.

na da bin ich mal gespannt wie die sich dann machen :w00t: super spannend :thumbup:

Alles Gute Vasco, du alter Revoluzzer...;o)

Ich weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche...

...

ein beheiztes Gewächshaus...;o)

Da hast Du Dich ja wirklich zurückgehalten. Ist das Gefrierfach noch so voll

Was ist denn eine Rocoto 3h? Ist das die P607 von Hombre?

Ich wünsch Dir viel Erfolg dieses Jahr.
Gruß,
Joe

vasco schrieb:
...
ja, ist übersichtlich. ...

Das ist nur zum Vorteil für die Pflanzen, Du kannst Dich dann persönlich mehr um jede einzelne kümmern. ;)
Ich drück Dir die Daumen und freue mich schon auf weitere Bilder Deiner Saison 2013. :)

Maaaaaaaaaaaan vasco, ich dachte schon du hast keine Lust mehr. Meldest dich jahrelang nicht und dann kommst du hier mit fast fertigen Pflanzen^^
Na dann lass rocken und schreib dich zum Treffen ein^^

Super, schön wieder von dir zu hören, hätte allerdings schon wieder richtige Monsterpflanzen erwartet. Aber in dem Luxus GWH werden die richtig Gas geben und den Rückstand schnell wieder aufholen. :) Aber etwas bescheiden ist die Sortenliste schon:D

Wünsche dir eine tolle und ertragreiche Saison 2013

Grüße Peter

Mensch ich habe doch gewusst das mir was fehlt , toll Markus das du wieder los legst . :thumbup: Dann zeig uns mal wieder wo der Frosch die Locken hat . :D Alles Gute Meiner .

danke für die guten wünsche!
man muss doch immer wieder mal was neues ausprobieren. und da mir heuer die zeit zum betüddeln fehlt, dachte ich mir, versuchst es einfach mal wieder oldskool ;)

Zurück
Oben Unten