1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

veganes Jalapeño-Maisbrot

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von ford, 10. Oktober 2017.

  1. ford

    ford Habanerolecker

    573
    39
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2017
    Capsium, sebastianblei und Gyric gefällt das.
  2. sebastianblei

    sebastianblei ↪ Rocci

    2.081
    2.648
    Danke für's Rezept, @ford. Es liest sich recht feucht, und sieht auch ziemlich feucht u. kompakt aus. Aber ich würde es demnächst sicher mal probieren.

    Gibt's im Supermarkt Gentechnik-freien Mais zu kaufen? Ich bau den sonst selbst an, dieses Jahr allerdings nicht.
     
  3. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    5.096
    7.402
    Das liest sich eher wie ein Kuchenrezept. – Aber die Hauptsache ist ja, daß es schmeckt. Wie man es nennt, ist eher Nebensache.
     
  4. ford

    ford Habanerolecker

    573
    39
    sebastianblei gefällt das.
  5. sebastianblei

    sebastianblei ↪ Rocci

    2.081
    2.648
  6. Weed_Red_Dry_Wine&Chilis

    Weed_Red_Dry_Wine&Chilis Capsaicin Fixer

    358
    172
    Danke für deine Mühe & Rezept.

    Ich PERSÖNLICH ..... Meine .... ein Rezept muss man testen bevor es hier rumwandert....

    Lg
     
  7. sebastianblei

    sebastianblei ↪ Rocci

    2.081
    2.648
    Wenn es jemand vor mir machen möchte: mich schrecken die ~100g Zucker ab.
     
  8. ToTy

    ToTy Hobbygärtner

    5.463
    6.204
    Wie jetzt, du setzt ein Rezept rein ohne es vorher zu testen?
     
  9. ford

    ford Habanerolecker

    573
    39
    Sry, war glaub echt etwas voreilig...

    Das nächste Mal teste ich es. Habe nur extrem Lust auf ein Chili-Brot zur Zeit und wollte das Rezept als ich es entdeckt habe gleich teilen. Aber hätte es glaub echt vorher testen sollen, danke für deine Anregung/Kritik! :)
     
  10. Weed_Red_Dry_Wine&Chilis

    Weed_Red_Dry_Wine&Chilis Capsaicin Fixer

    358
    172
    Das glaube ich auch;)

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017