Vergleich

Blubby

Chilitarier
Hi:)

ich hab mir gedacht ich vergleich Capsamania und HotPain mal miteinander auf Bizzinformation. Guckt euch auch mal die Anzahl der täglichen Seitenaufrufe etc an:cool:

ich steh dem ganzen sehr skeptisch gegenüber, das sind meine Werte laut denen

Webseite Wert € 1,56 Mio *
Seitenabrufe Täglich 140.405 *
Besucher Täglich 60.795 *
Weltweit Rang 8.505
Deutschland Rang 437

Wen ich aber meinen Zähler anschaue, komm ich am Tag zwischen10-15 Besucher und net über 60.000 :D aber wer möchte, ich verkaufe meine HP gerne zu dem Geschätzten Preis ;)

na vielleicht kann einer der Moderatoren das Rätsel auflösen? Die haben bestimmt nen Zähler mitlaufen?

Ist wohl ne Fake Seite oder einfach nur ein Zufallsgenerator hmm...

Naja meine Werte könnten stimmen:

Webseite Wert € 811,48 *
Seitenabrufe Täglich < 10 *
Besucher Täglich < 10 *

nur halt der Wert? Das is doch nur n Blog mit bis jetz 3 Beiträgen...

Blubby schrieb:
Naja meine Werte könnten stimmen:

Webseite Wert € 811,48 *
Seitenabrufe Täglich < 10 *
Besucher Täglich < 10 *

nur halt der Wert? Das is doch nur n Blog mit bis jetz 3 Beiträgen...

Gibts ein Link zu deinem Blog? gehts da um Chilis?

Blubby schrieb:
http://onlyblubby.blogspot.com/

hab aber lang ne mehr aktualisiert^^

na da wirds aber mal wieder zeit :D über die Gorria kannste dich echt feuen, gibt ein klasse mildes Aromatisches Pulver. Was auch recht mild und einen tollen Geschmack hat ist das Pulver der Sebes. Liegen beide so bei Schärfegrad 2-4

Fazer schrieb:
na da wirds aber mal wieder zeit :D über die Gorria kannste dich echt feuen, gibt ein klasse mildes Aromatisches Pulver. Was auch recht mild und einen tollen Geschmack hat ist das Pulver der Sebes. Liegen beide so bei Schärfegrad 2-4

naja ich hab nur vorhin festgestellt dass das die Pimente d'Espelette is un davon hab ich schon 2 Pflanzen...hab ich also (fast) umsonst gekauft:(

Wir Moderatoren haben keine besondere Statistik, auch nur die normale die jedermann einsehen kann:

Statistik

Genaueres können nur Dave und Purzelchen sagen.

Aber schon erstaunlich das die Statistik sagt, der Haupteil kommt aus Bonn. ;)

Gruß Christian

Die Seitenaufrufe kommen so ungefähr hin. Gestern hatten wir um die 15.000 Seitenaufrufe.
Wie Pedro schon schreibt, damit sind alle besuchten Seiten im Forum gemeint.

naja das ist trotzdem nicht schlecht find ich! Hätte auch nicht gedacht dass wir hier mehr als 2000 Mitglieder sind.

Ja zeigt den Chilitrend der derzeit durch Deutschland geht :)

Merkt an ja auch an der ein oder anderen Fastfoodkette die immer mehr "Spicy"-Food anbietet...

Bin jetzt 18 Jahre alt und mich hat es auch angesteckt, mal selbst an zu bauen anstatt nur einzukaufen.
Und jetzt habe ich schon zwei Freunde angesteckt, der Schneeball rollt :lol:

Zurück
Oben Unten