jo2202
Jalapenogenießer
Servus zusammen!
Möchte hiermit auch einmal wieder "Hallo" sagen! Bin dieses Jahr in meiner zweiten Chili-Saison. Wollte mich nicht offiziell hier im Thread anmelden, habe jedoch bisher alles im Hintergrund mitgelesen![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Nun benötige ich aber leider auch Eure Hilfe, ich weiß im Moment leider nicht weiter!
Schaut Euch mal bitte die Bilder an, meine Pflänzchen gefallen mir heuer überhaupt nicht, sehen völlig verkümmert/verkrümmt aus, lassen den Kopf hängen und schauen einfach nicht "gesund" aus. Nach der Keimmung im MGH (inkl. Heizmatte) habe ich die Kleinen herausgenommen uns am Südfenster ins helle Licht bzw. die Sonne gestellt. Im Hintergrund habe ich Marke Eigenbau mit Rettungsdecke/-folie (Silberseite) eine Art Reflektor gebaut.
Was kann ich denn hier machen, damit die Süßen wieder auf die Beine kommen? Ich bin grad echt ratlos?! :-(
Danke Euch!!
VG,
jo.
Möchte hiermit auch einmal wieder "Hallo" sagen! Bin dieses Jahr in meiner zweiten Chili-Saison. Wollte mich nicht offiziell hier im Thread anmelden, habe jedoch bisher alles im Hintergrund mitgelesen
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Nun benötige ich aber leider auch Eure Hilfe, ich weiß im Moment leider nicht weiter!
Schaut Euch mal bitte die Bilder an, meine Pflänzchen gefallen mir heuer überhaupt nicht, sehen völlig verkümmert/verkrümmt aus, lassen den Kopf hängen und schauen einfach nicht "gesund" aus. Nach der Keimmung im MGH (inkl. Heizmatte) habe ich die Kleinen herausgenommen uns am Südfenster ins helle Licht bzw. die Sonne gestellt. Im Hintergrund habe ich Marke Eigenbau mit Rettungsdecke/-folie (Silberseite) eine Art Reflektor gebaut.
Was kann ich denn hier machen, damit die Süßen wieder auf die Beine kommen? Ich bin grad echt ratlos?! :-(
Danke Euch!!
VG,
jo.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: