Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KoZe schrieb:Holla Purzelchen
Die Samen hab ich alle noch nicht!
Darf ich welche davon haben?
Wenn du mir deine Adresse schickst mache ich dir gerne 2 briefe mit Briefmarke fertig!
Ansonsten kann man aber auch einfach absender und Empfänger vertauschen dann ists gratis........ und natürlich illegal!
ABER DU BEKOMMST NATÜRLICH BRIEFE+Briefmarke von mir.
KoZe schrieb:Holla Purzelchen
Die Samen hab ich alle noch nicht!
Darf ich welche davon haben?
Wenn du mir deine Adresse schickst mache ich dir gerne 2 briefe mit Briefmarke fertig!
Ansonsten kann man aber auch einfach absender und Empfänger vertauschen dann ists gratis........ und natürlich illegal!
ABER DU BEKOMMST NATÜRLICH BRIEFE+Briefmarke von mir.
Regulator schrieb:Hi Purzelchen,
darf ich auch nochmal lieb nachfragen, ob Du noch einige Samen über hast und ob ich was davon bekommen könnte ?
Shira schrieb:Hallo Purzelchen!
Hätte Interesse an Bulgarian Carrot und Sherrry Sweet. Hast du da noch welche?
Könnte verschiedene Habanero Sorten (Zitrus und rote) und Jalapenos zum Tausch anbieten!
Wünsche einen sonnigen Sonntagnachmittag,
Viele Grüße
Shira
südfrucht schrieb:Hallo Purzelchen!
vielen Dank für die Samen, sie fangen jetzt an zu keimen und ich dachte, ich stell einfach mal ein paar Fotos hier rein mein Freund hatte die glorreiche Idee, sie mit Kaffeesatz zu dopen - das hellere Braun auf den Fotos scheint gut zu helfen als "organischer Dünger"
von meiner eigenen mal im Handel gekauften haben wir auch eine Schote gesteckt - hat sich ewig nix getan, aber jetzt sind alle auf einmal aufgegangen und es ist ein richtiger kleiner Busch die Frage ist nur ob und wann ich die trennen sollte... Tipps anybody?
Pequin:
Bulgarian Carrot:
und der Chilischoten-Busch