Biete Verschiedene Samen

Riotcrew

Saargau Gärtner
Beiträge
284
Guten Morgen allerseits, habe noch ein paar Samen über die zwar schon etwas älter aber noch keimfähig sind.

Sorten wie folgt:
Limon
Trinidad scorpion
Bhut jolokia red
Habanero braun
Habanero rot
Joes long
Bolivian Rainbow
Large red rocoto

Möchte nichts dafür haben außer einen frankierten Rückumschlag, wer etwas tauschen will, einfach schreiben vielleicht ist was interessantes für mich dabei. Wer nicht tauschen will/kann, kann auch etwas geben in Form einer Spende an das Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich hätte Interesse an den letzten drei Sorten. Würde dir einen frankierten Umschlag hinzufügen. Schick mir einfach eine PN mit deiner Adresse.
MfG Kiepe
 
Hallo,
ich hätte Mega Interesse an allen ausser der Bolivian Rainbow. Ich spende sehr gern und sende dir einen Frankierten Umschlag.

1000Dank
LG
Missy
 
Hallo, falls noch ein paar limon und habanero brown übrig sind, ich hätte Interesse

Greetz morrowz
 
Hallo Riotcrew,

könnte dir einige Rocoto Sorten, Elefantenrüssel, Bishops Crown etc. zum Tausch anbieten! Hast du Interesse? Danke.

Grüsse,
aldente
 
Hallo Riotcrew,

hätte Interesse an "Trinidad scorpion", "Habanero rot", "Joes Long", "Bolivian Rainbow" und "Large red rocoto".
Hätte Takanostume, (Hot) Lemon Drop, Chinese 5 Color und Serano, u.a. zum Tauschen.
Würde mich über eine PN freuen.

Scharfe Grüße,
TreiberM(arkus)
 
Huhu! Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich habe meine Samen aus meiner letzten umfangreichen Chilisaison aus dem Krller geholt, nur leider mögen sie nach 14 Jahren offenbar doch nicht mehr. Darf ich Dir einen Umschlag schicken? Liebe Grüße aus München!
 
Zurück
Oben Unten