VGOo's Comeback 2017/2018

VGOo

Jalapenogenießer
VGOo's Comeback

Eigentlich müsste ich mich aufgrund meiner Abstinenz in diesem Forum nochmals vorstellen ich versuchs aber trotzdem mal ohne :woot:
Die letzten 2 Jahre kam das Thema Chili bei mir etwas zu kurz. Im Garten wurden einige Sachen verändert und auch das Gewächshaus hat sich verändert. Daher war wenig Zeit für andere Sachen.

Nun werde ich versuchen mich vom "Stillen Mitlesertum" zu befreien :angelic:

So nun zu meiner Saison...

In den letzten Jahren hat sich sehr viel Saatgut angesammelt und daher habe ich beschlossen kein neues zu bestellen.
Hier zu meiner Sortenauswahl:

full

full

full

Habe mich nicht wirklich für ein paar Sorten entscheiden können und deshalb sind es einige mehr geworden. Da das Saatgut aber schon etwas älter ist hoffe ich, dass nicht aus jedem Samen eine Pflanze wird :whistling: Will nämlich im zweiten Anlauf noch milde Sorten und Tomaten anbauen.

In Zukunft werde ich versuchen meine Saison so gut wie es nur geht zu dokumentieren. Auf ein gutes Gelingen :happy:

So siehts in den einzelnen Gewächshäusern aus:

full

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Jahren hat sich sehr viel Saatgut angesammelt und daher habe ich beschlossen keine neues Saatgut zu bestellen.
Soviel Beherrschung, wie schaffst du das nur? :woot:

Wie man sieht hast du dich pflanzentechnisch ziemlich zurückgehalten :whistling: *ironiemodus aus*

Tolle Auswahl, sind ein paar schöne Sorten dabei!
Wünsch dir viel Erfolg und gut Keim!

Das hatten wir schon mal, da konnen die User, die auch einen Account beim Bilderhoster haben die Bilder sehen und die anderen nicht. War was mit der Freigabe wenn ich mich recht erinnere.
Googleuserrechte.

@2Beers: Ich bin von meiner Beherrschung selbst etwas überrascht :laugh: Dankeschön ein paar Sorten kommen ja auch noch dazu :whistling:

Ich habe bei Google Fotos nun die Freigabe verändert und hoffe, dass ihr sie nun sehen könnt. Wenn nicht muss ich mich tiefer in die Einstellungen reingraben :depressed:

Ich habe 3 Gewächshäuser und die "Nummer Gwh" ist jeweils die Nummer im Gewächshaus. Daraus setzt sich dann eben die "ID" zusammen.
Da mir das beschriften von jeder Pflanze in der letzten Saison sehr mühsam würde habe ich versucht mir diese Saison das Leben etwas zu erleichtern.
Ob es bis zum Ende der Saison einen Vorteil bringt gilt es noch abzuwarten :angelic:

full

Zurück
Oben Unten