Viele Blätter kleine Pflanze :-) in 3 Stämme geteilt ;-)


Raver

Jalapenogenießer
Beiträge
134
Ich hab hier eine Habanero Weiß die ziehmlich viele Blätter bekommt ?

Das sieht schon echt komisch aus verzweigt die sich da schon ?

20190411_102126.jpg20190411_102140.jpg
 

Raver

Jalapenogenießer
Beiträge
134
Sehr schöne Pflanze da bin ich mal gespannt wie sich meine weiterhin entwickelt! ;-)
 

Raver

Jalapenogenießer
Beiträge
134
Ein kleines Update nach 1 Woche tut sie immer noch Fröhlich neue Blätter Bilden !

20190417_085850.jpg20190417_085858.jpg
 

Freelancer725

Chinensen, der Genuss des Feuerspeiens.
Beiträge
605
Normalerweise sollten die Blätter bei Tageslicht nach oben zeigen und nicht herunter hängen. Wie ist das gießverhalten? Was für Erde hast du? Ich gehe von einem vermeintlichen Mängel aus.
 

Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
4.395
Normalerweise sollten die Blätter bei Tageslicht nach oben zeigen und nicht herunter hängen.
das stimmt so nicht ganz, die richten sich je nach lichteinfall aus, daher war die frage von @Taunuswaldfee nach den lichtverhältnissen schon zielführend.
die chilis lassen übrigens auch oft bei starkem regenfall die blätter hängen, um dem regen weniger widerstand zu bieten. das können wir hier wohl ausschließen, vermute ich.

@Raver die pflanze sieht soweit gesund aus, sie wächst nur etwas gedrungen. das kann schon mal passieren, wenn die pflanzen zwar licht, aber eher kühl stehen. ich würde mir sorgen machen, wenn die pflanze regelmäßig auch ganze, grüne blätter verliert?
 

Raver

Jalapenogenießer
Beiträge
134
Nein nein alles gut sie ist Gesund sie steht bei 18 grad hatte nur diesen thread eröffnet weil das Wachstum so anderst ist !

Und Licht sind 2 x 14 watt led lampen 4000k 1528 Lumen Pflanzen stehen 10 cm darunter !
Im Übrigen ist es nur die eine die anderen wachsen ganz normal

Hier eine andere Habanero white ...
 

Anhänge

Raver

Jalapenogenießer
Beiträge
134
Achja und zum Thema die Blätter müssten sich ausrichten, kann ich nur sagen das das garnicht geht die Wachsen einfach Kreuz und quer . Die Blätter kommen sich selber ins gehege :)

20190418_090958.jpg20190418_091020.jpg20190418_091027.jpg20190418_091007.jpg20190418_091043.jpg20190418_091121.jpg
 

imuvrini

Nacktschneckennichtmöger
Beiträge
330
Hi!
Hat sie 2 Triebe? ich habe auch so ein Exemplar (Thai...), welches von Anfang an 2 Triebe hatte. Auch die kuschelt sich selbst.
Gruß
wolfgang
 

Oben Unten