Vielen Dank!

Therapiebedürftig

Dauerscharfesser
Cheers,

jetzt bin ich bald schon ein Jahr hier.
Ich habe viele tolle Leute kennen gelernt
Ich habe eine wahnsinnige Hilfsbereitschaft erfahren
Ich habe genug Sorten und Samen um sämtliche Fußballstadion neu zu begrünen
Ich habe irre viel gelernt

Ich bin wirklich irre gerne in diesem Forum und ich finde es schön dass alles so nett und friedlich und geordnet abläuft. An dieser Stelle danke an die Moderatoren!

Generell aber einfach danke an die ganze Gemeinschaft hier :heart:

Muss man ja auch mal sagen, bitte und danke gehören schließlich zu ziemlich allem dazu

Julia

Therapiebedürftig schrieb:
ich finde es schön dass alles so nett und friedlich und geordnet abläuft. An dieser Stelle danke an die Moderatoren!

Das Kompliment muss man auch an die Mitglieder zurück geben. Denn ihr haltet das Forum lebendig und lebt eine gute Grundstimmung vor. So macht auch das Moderieren Spaß. :D

Gibt natürlich auch immer ein paar Ausreißer, aber das ist ja überall so.

Gruß Christian

Man merkt, wie begeistert Du und die anderen Mitglieder an die Sache rangehen und sich dafür einsetzen.
Da macht es Spaß hier zu moderieren. :)
Also, Dank zurück. Toll das ihr hier so super mitmacht.

... und die paar Ausreißer, die verkraften wir schon, bei dem besten Mod-Team, was es gibt . :)

Kann ich auch nur so bestätigen!
Wirklich super Community hier, klasse Mods, netter Umgang....was will man mehr?
Auch von mir ein Danke an Alle die sich beteiligen und die, die alles am Laufen halten :)
:thumbup:

Ich laufe rot an. Dankeschön :blush:

:clap: Ein großes Danke aber an die Community. :clap:
Ihr trägt schließlich den Löwenanteil an der netten Atmosphäre hier.

Ich entere mal diesen Thread......

Ich bin heute auf den Tag genau 5 Jahre in diesem schönen Forum.

Da möchte ich mal Danke für diese tolle Zeit sagen. :thumbup:
Ich war noch nie der große Forenler, Chatter oder sonstige Internet-Community-Freund......aber hier fühlte ich mich gleich von Anfang an wohl.
Davor war ich einige Zeit in einem anderen Nachbarforum, musste aber feststellen, das es einfach nicht zu mir passte. Das war mit Hot-Pain anders.
Dann nach einem Jahr wurde ich Moderator und der Kreis begann sich zu schließen.

Ich habe hier so viele Leute und Persönlichkeiten kennenlernen dürfen, die ich sonst nie kennengelernt hätte.

Wie gut das Forum auch bei nicht Chili relevanten Themen funktioniert, hatte ich neulich bei meiner doch etwas speziellen Frage im Marktplatz feststellen müssen. Innerhalb einer halben Stunde war das gesuchte gefunden. Und das war für Pica auch nicht mal eben, sondern er musste über eine dritte Person vermitteln. Da nochmal Danke, so etwas sehe ich nicht als normal oder selbstverständlich an. :thumbup:

Hot-Pain ist kaum noch weg zu denken. Auch wenn es mal Zeiten gibt, wo man denkt das es einem dann auch mal zu viel wird....
...aber dann holen einen wieder die schönen Dinge ein, wie die tollen Treffen die ich erleben durfte...
Hier auch nochmal herzlichen Dank an Scharfschütze, der mich nun schon zweimal einfach so bei sich aufgenommen hatte (Berliner Treffen). Beim ersten mal wusste er überhaupt nicht, wer ich bin und wie ich ticke....dennoch durfte ich einfach so ein paar Tage bei ihm übernachten.
Das sind die vielen kleinen Dinge, die machen das Forum einfach aus. Jeder ist hilfsbereit und man unterstützt sich gegenseitig. Top!

Einfach Klasse, mit euch macht es echt Spaß und ich sehe die 5 Jahre nicht ansatzweise als verschenkte Zeit an. Oder denke, ich hätte die Zeit besser nutzen können.

Wie viele bemerkt haben, ist das Forum zu einer gigantischen Größe gewachsen, aber ich sehe nicht, dass dadurch der Spaß verloren geht.
Etwas Schade oder Wehmut habe ich, das einige der alten Weggefährten das Forum als zu groß sehen und dadurch nicht mehr so viel aktiv sind. I
Leute, es hat sich nichts geändert....sind halt nur ein paar Mitglieder mehr aktiv. Der Spaß muss dadurch nicht verloren gehen.

So, nun genug Text....

Auf noch viele, viele Jahre!!! :clap:

Gruß Christian

Finde ich sehr schön, dass auch mal danke gesagt wird.
Auch ich möchte mich bedanken, weil dieses Forum, dank der klasse Moderatoren- und supernetten Mitgliedern, einfach das beste ist, was ich kenne.
Da freut man sich bei jedem Login! ;)

Weiter so! ;)

Da möchte ich mich dem Julchen doch sehr gerne anschließen . Ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre hier und habe ab und an versucht dem Forum fern zu bleiben . Aber es hat mich immer wieder zurück gezogen , auch wenn ich jetzt mehr lese , denn schreibe .
Von mir auch einen großen Dank und ein dickes Lob an Dave und alle Mods , die es schaffen , obwohl das Forum seit 09 richtig dolle gewachsen ist , die die ganze Atmosphäre hier im Forum so zu gestallten , das wenn man ein mal hier ist , man nie mehr weg will . :D

Aus Finnland (mit Schnee) vielen Danke für freundliche Chiliköpfe! Ich habe viele neue intressante Leute kennen und mit diesem Forum ein bisschen Deutsch gelernt habe.
Mein saesong ist vorbei und sehr zufrieden muss ich sein; keine Schädlinge (- Maus) und Ernte 113kg. Nicht schlächt.

2015 muss ich eine Jahr mit nur 5-8 Chilis anbauen. (die Wilde kann ich haben) Meine Frau ist gefüllt mit Chilis. Andere Pflänze wie Tomaten soll ich anbauen.

tonttuneiti.jpg

Zurück
Oben Unten