Vielen Dank!

Das Lob von Julia kann ich nur wiederholen. Man bekommt auf alle Fragen eine Antwort, auch mal ne augenzwinkernde, was mir persönlich sehr passt. Und was ich auch toll finde ist, dass man als Anfänger, und als solchen betrachte ich mich, auch schon Tipps geben kann, ohne dass man von den Profis in die Schranken gewiesen wird.

Ich bin sehr gerne hier. Danke an alle!

Auch ich kann nur positives zum Forum sagen!! Sehr hilfsbereit, egal wie dumm die Frage manchmal scheint! :) Konnte in meiner ersten Saison sooo unglaublich viel von den Profis und Usern hier lernen, dass in meiner zweiten Saison kaum was schief gehen kann!

Ein ganz großes Danke auch von mir :)

Ich denke es liegt viel daran, dass die Mitglieder hier ihrem Hobby mit solcher Begeisterung nachgehen, dass es einen Heidenspaß macht, jedem was beizubringen der sich für dieses Thema interessiert.
Wenn mich jemand etwas über Chilis fragt, könnte ich stundenlang weiterreden :D
So wirds den meisten hier gehen, daher gibts hier auch diese tolle Stimmung. Jedem wird neu geholfen, auch wenn die Frage schon tausendmal gestellt wurde.
Nie war ich länger und lieber in einem Forum wie in diesem!

auch von mir ein riesenkompliment ans forum und generell an alle user.
als nicht so erfahrener chili-züchter ist es toll, dass man zu allen erdenklichen fragen dank suchfunktion
jede menge fundierte und erfahrungsbasierte infos bekommt. Kommt mir vor wie ne chilipedia :)

Mir ist auch schon aufgefallen, daß in diesem Forum ein sehr netter Umgangston und Hilfsbereitschaft herrscht. Ich bin jetzt nicht so der große Schreiber, aber ich bin viel in anderen Foren als "Leser" unterwegs, und da wird zum Teil auf Fragen nur mit Gegenfragen, Beleidigungen, dummen Kommentaren, Verweis auf Google oder die Suchfunktion geantwortet - ohne :undecided: Worte! Möchte mich also auch bei allen Usern, Mods und allen, die ich jetzt vergessen habe ;) , für das tolle und informative Forum bedanken!!
Gruß Daniöl

Moin.

Gut, daß ich diesen Fred hier noch gefunden habe bevor ich selbst einen öffnen wollte.

Mir schoss ebenso durch den Kopf doch mal "Danke schön" zu sagen für all die erhaltene Hilfe im letzten Jahr.

Spontan, ohne mich groß einzulesen, habe ich im letzten Jahr beschlossen mich vom Diktat des Einzelhandels zu lösen und meine eigenen Chilis zu ziehen. Dank euch allen hier wurde dieses spontane Vorhaben nicht zu einem totalen Desaster. Vielen Dank hierfür.

Ein tolles Forum, in dem auch der hundertste Fred zu ein und dem selben Thema immer freundlich, geduldig und hilfreich beantwortet wird - ganz im Gegensatz zu manch anderem Forum. :thumbup:

Nochmals: Euch allen vielen, vielen Dank!

Zurück
Oben Unten