Vollmotivierte Anfängerin aus dem Norden

@Xiocolata ich darf da gar nicht reingucken, habe gar keinen platz mehr:arghh:
Ich weiß nicht, wie das werden soll, wenn alle pflanzen groß sind...mein Freund hält mich für verrückt:whistling:

Moin! Habe etwa 150 Jungpflanzen über in Bremen Westend.Falls Du noch was brauchst chill mal vorbei.
Gernot SturmAlso grob mal die verbliebenen Sorten. C.Chinense Westindies orange (hybrid aus Westindies mit bras. CGN2156)Trinidad Scorpion yellow cardi,7 pot yellow,7pot yellow hybrid)vermutlich mit Fatalii o Scorpion),7 Pot douglah x Morouga red hybrid,Limon,Carmine,Fatalii gelb,C,c.bahia pastelorange,C.C.3 ,C.C,Uganda gelb,Cumari,Cheiro Roxa, Ma granada de Chapada Diamantinha C.Pubescens Rocotosbaumchilis: C.P. CAP1696 Guatemala,C.P. Manzanoo yellow Peru,C.P. Costa rica yellow,C.P: Biumi Peru, C.Baccatum Aji cito Rio,Mini bonnet,Aji Chrystal,Aji Angelo Rio C, Annuum Lombardi,Conchetta,Czech black,sibirische Hauspaprika,kirschchili gelb,Pequin Ischia, Goats Weeds Habe da besimmt noch mehr,fallen mir geradenicht einHmmmmmmm..... sind aktuell immer noch ca 150 Pflänzchen über,die dringend in größere Töpfe möchten-sehr gerne in liebe Hände. Nächsten Dienstag ginge da noch was nachmittags.
24 Min · Gefällt

Hallo streuner! Danke für das liebe Angebot! Mein Balkon sowie sämtliche Fensterbänke sind derzeit zum Bersten gefüllt...und es ist Zeit auch mal Nein zu sagen :D

Moin!

Kenne ich irgendwoher,grins!
Vllt nächstes Jahr?ziehe jedes Frühjahr massig Pflänzchen.

Na denn gute und scharfe Saison!

LG!

Gernot

Zurück
Oben Unten