von einer Insel

chilidrops schrieb:
Also Sachen gibts.....:whistling:
Bin gebürtiger Wilhelmsburger,in Kirchdorf aufgewachsen.
Wir sehn uns;).

WAT ? LOL !

Ich, Mühlenwettern ! Na ? Klingelts ? Alt-Kirchdorf ? Könnt sein das wir da Schnittmengen haben, Du bist nur 2 jahre älter ! ich komm vorbei !

Unverhofft , kommt oft ...

Gibt´s ja nich ...

LOL !

Hab dir hier noch mal was zum Stöbern rausgesucht...;)
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-17777.html
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-18199.html

Hi Cadde,
herzliche Grüße nach Williburg. Bin da geboren. Das Wetter hat es ja bisher sehr gut gemeint mit uns Nordlichtern. Da sind unsere Chilies sicher besser gewachsen als im Rest der Republik... Bisher - nun haben wir ja wieder Hamburger Schmuddelwetter.
Ahoi!

Super Website

Hi an alle Williburger, kennt Ihr diese supertolle Webseite?
http://www.alt-wilhelmsburg.de/

Guckt mal rein. Ich habe da keine Aktien drin (außer einige Beiträge) aber die Seite ist wirklich eine der besten hinsichtlich Heimat und so.

:thumbup:

Hallo Mixi,
danke für den Link.
Hab eben mal reingeschaut.
Ist wirklich sehr interessant:thumbup:

Gruß Norbert

Das ist ja echt ne nette Begrüßung hier !

Nochmals Danke !

Und Ihr stellt ne Menge auf die Beine ! Hat´s off !

Danke für die Links nochmal , ich komm gern !

Schön auch der Link über meine Insel !

Nice !

Und zum Norbert/Chillidrops fahr ich am Donnerstag ! Wir haben einen gemeinsamen alten Freund , vielleicht finden wir noch ein paar mehr !

Freunde und Bekannte, kann man, wie Ihr natürlich wisst, nie genug von haben !

:-)

Hey Cadde,
freu mich schon auf deinen Besuch:cool:.
Die ein oder andere reife Beere wartet schon auf dich:whistling:.

Bis dann
Norbert

Kurzes Update , ich hab gestern den Norbert besucht, man glaubt es kaum, man kannte sich vom Sehen ...

Und wenn das Erntetreffen nur halb so entspannt , informativ und lecker abgeht , wie das gestern bei Norbert , dann bin ich im siebten Himmel !

Dank Dir Norbert , für Deine Gastfreundschaft , die Links und vor ALLEM Deine Sauce !! GAJOOOL !

Gruß

Cadde

Durftest du wohl auch seinen Curry Ketchup probieren....der ist echt lecker!
Wirst sehen, das Treffen wird total entspannt....zu mindest bis auf ein paar Schmerzen beim Cjilis testen.

Er hat mir netterweise eine kleine Probe mitgegen ... !!!

Is übrigens alle ...

Echt LÄGGA !

Great Job, Norbert !

Cadde schrieb:
Kurzes Update , ich hab gestern den Norbert besucht, man glaubt es kaum, man kannte sich vom Sehen ...

Und wenn das Erntetreffen nur halb so entspannt , informativ und lecker abgeht , wie das gestern bei Norbert , dann bin ich im siebten Himmel !

Dank Dir Norbert , für Deine Gastfreundschaft , die Links und vor ALLEM Deine Sauce !! GAJOOOL !

Cadde

Habbi Metal schrieb:
Durftest du wohl auch seinen Curry Ketchup probieren....der ist echt lecker!
Wirst sehen, das Treffen wird total entspannt....zu mindest bis auf ein paar Schmerzen beim Cjilis testen.

Hey Jungs,
die Welt is n Dorf,
und ne Insel ist der Hinterhof davon:whistling:.
Hab Cadde kennengelernt,und muss sagen:passt!
Freu dich schon mal aufs Treffen;).
Das meine Saucen hier so angepriesen werden ist mir ja schon fast peinlich.......
Allerdings hat Cadde nichts von der Curry-Sauce bekommen,die ist leider alle.
Zum Treffen gibts aber neuen Stoff.....
Wir hatten gestern n fettes Familientreffen,wo auch einige aus Bremen zugegen waren.
Gut gegessen und getrunken,und n paar Leute mit dem Chili-Virus infiziert:whistling:
Man sieht sich
Norbert

Zurück
Oben Unten