Vorstellung aus Berlin!!!

Aquariumfische

Chiligrünschnabel
Hey zusammen,

So bin neu hier im Forum,und möchte anfangen Chili´s zu züchten.:D
Jetzt mal kurz zu meiner Geschichte und Mir:
Ich bin Vincent aus Berlin und bin 15 Jahre alt. Keine Angst ich mach mit Chili´s keine Schei*e.Ich bin sehr Verantwortungsbewusst , trinke und rauche nicht !.......
Wie ich zu Chili´s kam.....................
Ich bin sehr begeisterter Aquarianer. Aber keine 0815- Fische.Duch ein Aquarium-Forum , bin ich auch auf Chili´s gekommen.Ich hab mich mit einem User sehr lange drüber unterhalten.Ich selbst ess auch gerne scharf! Und da ich noch ein Aquarium frei hab, möchte ich diese wenn möglich zu einem Gewächshaus oder ähnlichen umbauen(am besten mit euer Hilfe).

Ja das wars..............Sorry wegen der länge des Textes.

Mfg Vincent

Hallo Vincent,

da kann ich Dir nur Glück wünschen. Hast Du schon eine Idee was für Sorten du anziehen willst; die wirklich scharfen haben die Meisten hier schon Januar/Februar angezogen.

Hilfe kriegst Du hier immer - wie ich auch erfahren habe.

Also, dann leg ma los!
Der Sommer kommt bestimmt auch wenn es jetzt noch nicht danach aussieht.

Simone

Willkommen hier!

Auch Interessant von Fischen auf Chili kommen kann! :D

Wegen der Länge des Textes musst du dir hier sicher keine Sorgen machen!

Hey,
Danke für die Antworten.
Ich wil Roten und gelben Cayenne anpflanzen,aber ich find kaum Samen im Internet oder nur immer 50 Samen-Packung oder höher.Deswegen wollte ich mich hier aufm Marktplatz umgucken.
So ich frag mal die erste Frage,da ich kein neues Thema aufmachen möchte.Nur wegen einer Frage auf die man mit Ja oder Nein antwortet.

Kann ich einfach ins Aquarium Auzuchterde reinkippen? Ist mit Orginalabdeckung+Reflektor.

Mfg Vincent

Edit:
Naja ich fragte im Fischforum in der Kategorie"Fun&Spaß" Ob die User gerne scharf essen......und einer baut halt Chili´s an . Und ich möchte mich mal neu fordern dacht ich mir .Ich schreib also viele Pn`s mit ihm ......worauf ich sagte: "Das will ich auch machen!".

Willkommen hier und Grüße nach Berlin.

Vor kurzem bin ich noch durch das Brandenburger Tor gelaufen ;-)

Hey,
Ja Pepper-King kenne ich..........
Da bestell ich regelmäßig.Hatte überlegt auch mir gleich ne Pflanze da zu bestellen,anstatt Samen.

@Mista B.
Ich wohne eher am Rand von Berlin,also bis zum Brandenburger Tor sind fast 1 1/2 Stunden.

Mfg Vincent

Herzlich Willkommen !

Klasse Idee, ein Aquaium umzufunktionieren. So hast du direkt die richtige Beleuchtung zum Anziehen dabei.
Allerdings würde ich auch nicht direkt die Erde da rein kippen, sondern die Anzuchttäpfe auf eine Folie auf dem Boden stellen.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg bei der Aufzucht und eine reiche Ernte

Hallo, herzlich willkommen im Forum.Wie Holger schon geschrieben hat, würde ich auch den Samen in Anzuchttöpfe ins Aquarium stellen.Und noch viel Spaß hier.
Gruß Anjo

Hey,
Meint ihr mit Aufzuchttöpfe,diese Quelltöpfe?

Also Licht wird denk ich ma reichen.Und Luftfeuchtigkeit enteht dadrin sowieso.

Mfg Vincent

Willkommen im Forum und viel Spaß dabei!

Habbi Metal schrieb:
Willkommen hier!

Auch Interessant von Fischen auf Chili kommen kann! :D

Wegen der Länge des Textes musst du dir hier sicher keine Sorgen machen!

Wieso? Fisch und Chili harmoniert doch sehr gut! :whistling:

Zurück
Oben Unten