Vorstellung aus Berlin!!!

Hi Vincent
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum :)
Viel Spaß mit uns und ne erfolgreiche Saison.
Gruß matze

Hey,
Danke euch allen.............
Ich wünsch euch natürlich auch ne reiche Ernte:D

Ich hab schon ein Thema eröffnet im Marktplatz,wo ich hauptsachlich dünnwandige Chili´s suche ...........

Mfg Vincent

Willkommen bei uns und schonmal viel Erfolg mit deinen Pflanzen. :)

Zur Anzucht dürfte das Aquarium recht ideal sein. Ich würd auch Töpfe nehmen und mit Anzuchterde füllen. Das handhabt sich einfach besser.

Hallo Vincent
Auch von mir herzlich Willkommen. :)
Ein paar Aquarien habe ich auch herumstehen. Skalare, Guppys, Blaue Antennenwelse.

Grüße in die Hauptstadt...

Hab auch noch reichlich Saatgut... Da findet sich bestimmt was dünnfleischiges. Wenn du noch Bedarf hast meld dich einfach per PN, ich muss eh mal ne Bestandsaufnahme machen. :blush::D:)

Hey,
Das mit der Erde mach ich auch so;) Hab soweit alles fertig,nurnoch Erde holen und Samen.Die Samen wer dich erst in einem dünnem Plastikgefäß ziehen und später in Töpfe setzen.Und sollten die Pflanzen zu hoch fürs Aquarium werden, hol ich sie raus und stell sie an SW-Fenster.

@Herbi:
Ich hab noch ein Becken mit einer Gruppe Schlangenköpfen.....

@ Schnobster:
Hast ne Pn;)

Mfg Vincent

Hey,
so hab Samen von einem netten Mitglied bekommen:D.......Danke nochmal
Hab sie jetzt in Quelltöpfe gesetzt.
Mal sehen was sich draus entwickelt.Ich hab jetzt : Cayenne,Habbis rot und orange.:w00t:

Mfg Vincent

Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine erfolgreiche Saison.
Ich hatte auch viele Jahre Aquarien. Bin dann aber irgendwann umgestiegen und habe die Aquarien durch Terrarien ersetzt. Jetzt habe ich Vogelspinnen und natürlich Chilis :rolleyes:

Gruß Björn

@ Loggerhead
ein Freund der Vogelspinnen und Chilis..da haben wir was gemeinsam..:cool:
achja,
und nach dem ich ausgezogen bin hat mein Vater die Aquarien übernommen, die ich in der elterlichen Wohnung "hinterlassen" habe....:rolleyes::P

Hey,

Hab grade ebend gesehen, das die Habanero Orangeund Cayennen schon keimen.:D:w00t:

Hoffe entwickeln sich gut

Mfg Vincent

Hey Holger,:)

Ehm... Fotos gibt es , wenn mir jemand sagt wie ich die in mein Beitrag einfüge;)
Hab nämlich kein Plan:blush:.......habs schon versucht aber nicht geschafft.

Mfg Vincent

Zurück
Oben Unten