Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch noch reichlich Saatgut... Da findet sich bestimmt was dünnfleischiges. Wenn du noch Bedarf hast meld dich einfach per PN, ich muss eh mal ne Bestandsaufnahme machen. :blush:
Hey,
Das mit der Erde mach ich auch so Hab soweit alles fertig,nurnoch Erde holen und Samen.Die Samen wer dich erst in einem dünnem Plastikgefäß ziehen und später in Töpfe setzen.Und sollten die Pflanzen zu hoch fürs Aquarium werden, hol ich sie raus und stell sie an SW-Fenster.
@Herbi:
Ich hab noch ein Becken mit einer Gruppe Schlangenköpfen.....
Hey,
so hab Samen von einem netten Mitglied bekommen.......Danke nochmal
Hab sie jetzt in Quelltöpfe gesetzt.
Mal sehen was sich draus entwickelt.Ich hab jetzt : Cayenne,Habbis rot und orange.:w00t:
Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine erfolgreiche Saison.
Ich hatte auch viele Jahre Aquarien. Bin dann aber irgendwann umgestiegen und habe die Aquarien durch Terrarien ersetzt. Jetzt habe ich Vogelspinnen und natürlich Chilis
@ Loggerhead
ein Freund der Vogelspinnen und Chilis..da haben wir was gemeinsam..
achja,
und nach dem ich ausgezogen bin hat mein Vater die Aquarien übernommen, die ich in der elterlichen Wohnung "hinterlassen" habe....
Ehm... Fotos gibt es , wenn mir jemand sagt wie ich die in mein Beitrag einfüge
Hab nämlich kein Plan:blush:.......habs schon versucht aber nicht geschafft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.