// Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Paket ist unterwegs

sonissichili

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.976
Hallo liebe Gemeinde,

da das aktuelle Wanderpaket sich dem Ende neigt und problemlos über die Bühne ging, werde ich ein weiteres auf den Weg schicken, sobald der Rücklauf des jetzigen Paketes wieder bei mir angekommen ist.

An dieser Stelle möchte ich kurz erwähnen, das das Paket von mir in meiner Eigenschaft als User gemanagt wird und nicht von mir als Moderator und das Paket somit keine " Hot Pain Aktion " ist sondern von Usern für User.

Da sich die Regeln für das letzte Paket recht gut bewährt haben, möchte ich euch bitten, die nachfolgenden Kriterien durchzulesen und euch hier in diesem Thread zu dem Paket - verbindlich - anzumelden.


- Anmeldung geschlossen - keine weiteren Teilnehmer -
- maximale Teilnehmerzahl auf 30 begrenzt, damit es noch für die nächste Saison reicht - nicht verhandelbar :D
- Bitte nur soviele Samen rausnehmen, wie man braucht und auch wieder reinlegen kann - es soll nicht zum hamstern genutzt werden
- Alle Samentütchen bzw Beutel/Umschläge bitte beschriften wenn jemand ein Jeopardybeutelchen reintut dies bitte auch kennzeichnen :)
- Versand erfolgt nach Postleitzahlengebiet, Liste der Reihenfolge wird editiert
- wenn es Kollegen gibt, die sich dazu treffen werden bzw. zwischen 2 kein Versand notwendig ist, bitte dazu schreiben
- Austausch der Adressen - wird immer direkt an den Nachfolger gesendet
- zwecks Sortierung nach PLZ - bitte schickt mir eine PN nur mit eurer PLZ, die aus AUT und CH bitte ebenfalls
- so kurze Verweildauer wie möglich - alle warten sehnlich darauf :)
- erster Versand durch mich - letzter Versand auch an mich
- Teilnehmer unter 30 Beiträgen auf Anfrage hier im Fred


Folgende 3 Hinweise möchte ich besonders hervorheben:

Das Wanderpaket ist auf euch angewiesen und ist nur erfolgreich, wenn sich alle an gewisse Spielregeln der Vernunft halten - bitte keine Maßlosigkeit!

Aus datenschutzrechtlichen Hintergründen möchte ich darauf hinweisen, das jeder, der sich hier anmeldet, auch mit der Weitergabe seiner Adresse einverstanden ist.

Jeder, der sich hier anmeldet, erklärt sich grundsätzlich mit den Kriterien einverstanden - auch wenn ich offen für Anpassungen aus berechtigten Gründen bin!


Das Paket geht am Montag, 04.11.2013 wieder auf die Reise!


Teilnehmerliste: Sortiert
- sonissichilli
- hannsemann ( füllt nochmal auf )
- karlinche
- bambula
- aseg24
- Thor-sten
- Herzog
- Chilthulhu
- geotob
- Anfänger2013
- Taztelwurm
- Sille
- phönix4
- capsicum perversum
- markox
- muecke
- netkiller21
- Chiliknabe
- shake
- Vicktom
- blackmind_75
- clappingmarkey
- al_ja
- omateffi
- Deemer
- Mocmoc
- Iguana --> bitte nach AUT schicken
- tomlp AUT
- benno19 AUT
- chiligärtner austria AUT
- tabahaba AUT --> zurück nach D schicken
- hannsemann --> rüberwerfen zu mir für das 3. Wanderpaket :)

Auf gehts :)

Dann mal los, und viel Spass :clap:

LG

NK
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

Hallo,

Ich wäre sehr gerne mit dabei!

Grüße Mocmoc
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

Hallo,
würde mich freuen, wenn ich auch dabei sein könnte!:)

Liebe Grüße,
Steffi
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

Auch ich wäre erneut gern dabei. Allein die Vorfreude wenns denn dann endlich soweit ist, ist weltklasse... Überdies wirds diesmal noch spannender, da viele gerade ernten und frisches Saatgut beisteuern können. Ich inklusive...:D
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

Darauf warte ich ja schon so lange! Beim letzten Mal hatte ich leider noch nicht genügend Beiträge.

Da ich das "Verhüten" deutlich übertrieben habe kann ich auch einige hundert/tausend Samen zum Paket hinzufügen.

Was ist ein "Jeopardybeutelchen"?
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

Auch ich wär gern wieder dabei, hab von meiner neuen Semillas Bestellung noch einige übrig und möchte sie gern abgeben bzw. eintauschen :)
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

Hallole,
Bin, obwohl das alte jetzt laufende Paket noch nicht mal bei mir war, auch gerne wieder dabei! Da ich unter Umständen einige Überwinterer haben werde käme schon dadurch bei mir neues Saatgut zusammen.

karlinche

@sonissichili
Muss deiner Aussage zum Wiedereintreffen des laufenden Pakets bei dir etwas hinzufügen. Da ich vom 20.09./21.09.2013 bis 02.10.2013 in Urlaub bin liess ich mich doch ans Ende setzen. Sollte das Paket nicht vorher bei mir sein könnte es daher durchaus/spätestens die 2.Oktoberwoche werden bis das laufende Paket wieder bei dir eintrudelt. Ich verspreche, mich mit dem Durchwühlen durchs Paket zu beeilen!
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

Möchte dieses Mal auch mitmachen.
Hoffe es klappt!!!!!
 
Zurück
Oben Unten