\\ Wanderpaket 2014/15 //

Hallo
Paket habe ich gerade durchgeschaut, der Wahnsinn was dort mittlerweile zusammen gekommen ist.
Vielen Dank an alle Beteiligten und im besonderen an Hannsemann, es ist echt nicht selbstverständlich das sowas in einer Online Community so super klappt.
Das Paket wird nun am Montag zu eeteric geschickt.
Sendungsnummer folgt.

Schönes Wochenende noch.
 
Freu mich schon:clap:

vielleicht kann ich ja nächste Woche noch die ein oder andere nachlegen:whistling:
Geringe Kapazitäten sind noch vorhanden.:rolleyes: schauen wir mal


Eric
 
Paket ist heute angekommen :w00t:

Ich habe gerade begonnen zu sichten, wird mal wieder ein langer Abend, absoluter Wahnsinn was da zusammen gekommen ist, beim letzten Mal war es "nur" ein großer Kuvert.

Ich werd mal die ganzen Tüten zählen, bin mal gespannt wieviele Hunderte es werden.

Ich werde später am Abend berichten, und das Paket geht sehrwahrscheinlich morgen schon wieder zurück an Hannes, so dass die nächste Runde wieder bald beginnen kann.


Gruß

Eric
 
Die Sendungsnummer brauchen wir ja jetzt nimmer ;)
Damit ist hier das Tauschspiel offiziell beendet :clap:
Danke an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf :)
Hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr konntet was schönes für euren Anbau finden!
 
Du brauchst die Nummer nicht für dich behalten, hier ist sie: JJD14.05 014 423 302 :angel::whistling:

Bin jetzt fertig mit sichten, von ca 15 Sorten ein paar Samen entnommen, ein paar Sorten dabei gemacht alle Tütchen gezählt, alles wieder verpackt, verschlossen und an Hannes adressiert. Morgen geht es wieder ab.:w00t:


Was denkt ihr wieviele Einzeltütchen in dem Paket sind? Ich sage nur mal es sind über 40 größere Einzeltüten mit den kleineren drin. Die Anzahl der Samen in den Tüten habe ich jetzt mal aus Faulheit nicht gezählt.:P



Nochmal vielen Dank an alle Spender und natürlich an den Organisator Hannes:thumbup:



Gruß

Eric
 
Fast richtig Gloob, es waren nach meiner Zählung 455 Tütchen.:w00t:

Das Paket ist wieder unterwegs zu Hannes, die Trackingnummer DHL ist: JJD1405011065234

Viel Spass für alle in der neuen Runde, es lohnt sich.


Eric
 
Paket kam heute an bei mir. Somit ist hier zu :)
Danke an alle Teilnehmer. Es hat mir Spaß gemacht, das Paket organisieren zu dürfen :clap:

***closed*** (nicht wirklich :P )
 
Zurück
Oben Unten