Wanderpaket 3.0 , Beendet

G

Gast2366

Gast
Richtlinien

1)Jeder erhält das Wanderpaket nur einmal zugeschickt,auf Wunsch ist ein zweites Mal möglich(dabei muß sich das Paket noch im jeweiligen Land aufhalten)

2)Saatgut muß als Sortenrein bzw Nicht Sortenrein gekennzeichnet sein/werden.

3)Wenn jemand länger Abwesend sein sollte bitte im Thread bekannt geben.

4)Saatgut zerstören usw ist zu unterlassen ,ich hoffe das ist eh klar (Samen vermischen ist auch zu unterlassen bitte Ordnung halten das jeder seine Freude haben kann )

5)Wanderpaket so schnell wie möglich versenden

6)Wer etwas entnimmt muß auch was reintun ! Gerne darf man (sollte) etwas mehr reintun als was genommen wurde ,die Auswahl sollte größer werden !

7) für die Teilnahme am Wanderpaket sind mind. 30 Forumbeiträge nötig !

8)nicht gern gesehen sind Saatgutbeutel mit Chilimix ,unbekannt usw , jeder weiß gerne was gesäht wird , ich persönlich stelle dann auch Qualität zur Verfügung sprich Saatgut aus meiner Saison d.h. möglichst Sortenrein.

9) dieses Mal wird das Wanderpaket von mir nur beobachtet und aktualisiert,jeder muß sich die nächste Adresse zum weiterschicken selber besorgen,wenn sich der nächste nicht melden sollte wird übersprungen.

10) das Wanderpaket Kuvert darf nicht gegen einen normalen Briefumschlag getauscht werden nur gegen einen Luftpolsterumschlag ! das Saatgut wird sonst möglicherweiße beschädigt .


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Grün : Teilnehmer hatte Wanderpaket bereits
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Teilnehmer Reihenfolge nach >

Österreich:

Ak4722 , Pusztablume , HarryP , qarizma , icebarker , Tomlp , andyk

Deutschland:

sassafras74, CCerta112, Chilis@paf, Vicktom ,Perukoenig ,Officer , Yoman84 ,

Tommy 35 , William XII , Masterchili ,Futurbo,Dr Nick, De Hoschi , T0m , Huntres ,

Noreg , dasSushi , Goa , trancemaster2k , Chrissi83 , Micha81 , Giftmischer , Firefly

Dazend , Logi2 , ManuelB , 7Pot Lojo , JustLife , Magfa , Brausekiller ,b7cmoritz ,

Humanophil , Sassenach
Luxemburg:

GabrielaBae
 
RE: Wanderpaket 3.0,Anmelden ab sofort möglich!

ich würde auch gerne teilnehmen
 
RE: Wanderpaket 3.0,Anmelden ab sofort möglich!

:)

Wann soll ich Dir das Saatgut schicken .... BEVOR Du wieder vergisst ? *fg*
 
RE: Wanderpaket 3.0,Anmelden ab sofort möglich!

harryp schrieb:
:)

Wann soll ich Dir das Saatgut schicken .... BEVOR Du wieder vergisst ? *fg*

:blink: :huh1: Wann du willst !!
 
RE: Wanderpaket 3.0,Anmelden ab sofort möglich!

Wäre in sehr gern im DE Paket dabei =)

edit : beim de paket, mich möcht keiner auf reisen in einem zu kleinen karton schicken :D
 
RE: Wanderpaket 3.0,Anmelden ab sofort möglich!

Asteriden schrieb:
Wäre in sehr gern im DE Paket dabei =)

edit : beim de paket, mich möcht keiner auf reisen in einem zu kleinen karton schicken :D

Ok ! :D Scherzkeks
 
RE: Wanderpaket 3.0,Anmelden ab sofort möglich!

"Schick Di doch söba Deina Freundin in an packerl..."

http://www.youtube.com/watch?v=egFY7N87Ugw
 
RE: Wanderpaket 3.0,Anmelden ab sofort möglich!

Ich will auch mitmachen !!!!
 
RE: Wanderpaket 3.0,Anmelden ab sofort möglich!

Bin diesmal auch wieder dabei und hab bis August sicher einiges zum beizusteuern :) PN kommt gleich!
 
RE: Wanderpaket 3.0,Anmelden ab sofort möglich!

Pusztablume schrieb:
Bin diesmal auch wieder dabei und hab bis August sicher einiges zum beizusteuern :) PN kommt gleich!

das freut mich,trag ich ein
 
RE: Wanderpaket 3.0,Anmelden ab sofort möglich!

Auf dann,bin auch wieder dabei,wenn es recht ist.:)
Grüße Rainer
 
Zurück
Oben Unten