Wanderpaket AT-DE 2.0 - Beendet

Wie hat euch das Wanderpaket gefallen

  • Super,ich bin beim nächsten wieder dabei

    Stimmen: 10 100,0%
  • geht so , der Ablauf könnte besser sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • braucht kein Mensch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
RE: Wanderpaket AT-DE 2.0 - Gruppe "Voll "

Sorry, ging erst heute weg.
Gestern waren zuviele Leute auf Post und ich musste schnell auf Arbeit.
 
RE: Wanderpaket AT-DE 2.0 - Gruppe "Voll "

Paket heute angekommen, war ziemlich entäuscht. War nichts mehr intressantes drin, warte auf deine adresse habe auch das paket erneuert und was reingepackt . Aber wär toll beim nächsten in der mitte zusein :)
 
RE: Wanderpaket AT-DE 2.0 - Gruppe "Voll "

qarizma schrieb:
Paket heute angekommen, war ziemlich entäuscht. War nichts mehr intressantes drin, warte auf deine adresse habe auch das paket erneuert und was reingepackt . Aber wär toll beim nächsten in der mitte zusein :)

Tja was soll ich sagen ,man kanns nicht jedem Recht machen ! Is so
Danke fürs erneuern, mußt dich beim nächsten Mal früher anmelden denn so ist auch die Reihenfolge.
Adresse hab ich schon gesendet ;)
 
RE: Wanderpaket AT-DE 2.0 - Gruppe "Voll "

So Paket is rum ! Danke an alle fürs Teilnehmen :)

Wanderpaket 3.0 kommt im Herbst und wird rechtzeitig ausgeschrieben

Lg Ak
 
Von Ursprünglich 60 + Sorten sind heute ca 40 Sorten mit dem Wanderpaket retour gekommen .
Wenn man nach Punkt 6 der Regeln ginge sollten es eigentlich mehr sein.
Anscheinend war die Gier und der Neid zu groß ! naja was solls
 
Zurück
Oben Unten