Tausche \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 //

Ja wer weiß, was da los war bei Flobilix. Aber hat ja so geklappt ;) Übergabe an Chili_Willi vorhin auch, denke er wird schon stöbern :woot:
 
Das Paket ist bei mir. Phänomenal Gigantisch. Braucht wohl bald einen neuen Karton. Hoffentlich wird das tauschen von Samen nie illegal- so pervers geil wie das ist :roflmao:

ich brauche noch bis morgen Abend um es komplett zu sichten und meinen Senf - ähhh Chili dazuzugeben. Dann gehts Fr an karlinchen.
 
So Paket ist angekommen, ist ja mal wieder der Wahnsinn was da alles drin ist. :eek:

Ich werde es dann am nächsten Samstag mit aufs Eifeltreffen nehmen und dort Manuela hochoffiziell übergeben.:cool:

Also liebe Eifeltreffenteilnehmer, bringt reichlich Samen mit um das Paket weiter aufzufüllen, es ist noch Platz im großen Paket.:D


Gruß

Eric
 
Hallo und entschuldigt die späte Rückmeldung. Bei uns artet die Hochzeitsvorbereitung langsam in Stress aus deswegen war ich in letzter Zeit nicht hier.
Vielleicht könnte Hannes mich nochmal einreihen. Ich gelobe Besserung und schnellen Vollzug
 
Wird es so ein Tauschpaket später dieses Jahr auch noch einmal geben? Bin jetzt nunmal zu spät dran aber könnte ab Herbst gerne auch Samen aus meinem diesjährigen Anbau beisteuern und dann natürlich auch für die neue Saison noch ein paar Samen gebrauchen.
 
kleiner Hinweis an Alle: Macht evtl. noch vorhandene Strichcodes auf dem Paket vorm Versenden unkenntlich. Hatten jetzt das Problem, dass das Paket vom DHL-Scanner ausgelesen wurde und zurück an mich, den Absender, wollte... Ist mir trotzdem rätselhaft wie meine Adresse als Strichcode auf dem Paket gelandet sein soll, da ich das Paket händisch von afChili bekommen habe. o_O Ich schätze das ist eines dieser unlösbaren DHL-Rätsel. Aber habs geklärt. Dürfte morgen bei Karlinche sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Firecook
Guckst Du
Südpacket ist bei Eteeric und wird an Frau Chili am Samstag beim Chilitreffen Eifel übergeben

Nordpacket
Flobelix war nicht erreichbar und wurde übersprungen
Chilli Willi hat das Packet und hat es an Karlinchen weitergeschickt.
 
:D Ist schon klar Babsi, aber 1. entspricht das nicht auf dem Status des Erstbeitrages (bitte nicht als Kritik verstehen) und 2. ist der Unterschied zwischen Plz und Paket für mein getrübtes Auge zu klein :laugh:. Und bei den laufenden Post steht auch nicht dabei ob es das Süd oder Nordpaket ist (auch nicht als Kritik gemeint), daher muss man die laufendes Posts und den ersten Beitrag checken ... das war mit Verwirrung gemeint.

Sonst find ichs aber super dass das so toll rennt ... mal ein Lob an die, die bis jetzt dran waren. Sieht so aus als wäre schon was reif wenn das Paket zu mir kommt (also hab ich dann frische Samen), daher freue ich mich schon umso mehr
 
Mein Vorschlag wäre, dass wir es so machen wie beim letzten Wanderpaket und einfach vor dem eigentlichen Post kurz Nord- bzw. Südpaket dazuschreiben.
Wäre übersichtlicher und man weiß schneller wo ein Post dazugehört
 
Zurück
Oben Unten