Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das Südpaket erhalten ... das ist wirklich der milde Wahn! Werde es hoffentlich noch freitags weiterschicken!
Gott, es kam so klein daher - doch es ist sehr kompakt..... schon vorm Sichten Danke an alle!
@Black_Cat es ist so unfassbar viel drin, dass ich das gestern zwar nicht mehr geschafft habe, aber es heute aufgegeben habe. Bis Mittwoch sollte das auf jeden Fall da sein! Wird schon klappen.
ihr Wahnsinnigen! Paket vorhin beim Nachbarn eingesackt und jetzt in fast 4h durchforstet. Was rausgenommen, was rein getan. Ich hoffe, ich schaffe es morgen Mittag zur Post. Spät. am Mi geht es aber weiter
Südpaket ist gestern angekommen, leider hatte ich nur Zeit einen kurzen Blick reinzumachen -> WAHNSINN
Werd heute beginnen was raus und was reinzutun und dann gehts weiter
....
So *schwitz*, hab das Paket durchgeackert So viel coole Sorten ... danke Leute !!!
Und spitze dass wir sowas hinbekommen.
Konnte einige Sorten für die nächste Saison finden und hab ein bisschen was hinzugegeben. Die Chilisamen sind schon von 2015, wobei 2 davon noch nicht im Paket waren
Morgen gehts wieder auf die Reise, heute komme ich leider nicht zu den Öffnungszeiten zur Post
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.