Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Chilifreunde
Ich würde auch sehr gerne bei dem Projekt mitmachen.
Habe hier im Forum schon von eurem letztjährigem Projekt gelesen und fand die Idee super.
Allerdings bin ich bisher nicht gross schreiberisch aktiv gewesen, ich bin bis jetzt eher der stille Mitleser gewesen.
Trozdem hoffe ich hier auch mitmachen zu können. Ich werde mich soweit möglich auch mehr aktiv im Forum beteiligen.
In den letzten Jahren haben sich auch bei mir diverse Chilisamen angesammelt womit ich gerne beim Projekt teilnehmen würde um etwas weiter zu geben und meine Vielfalt zu erweitern.
Zwischenstand:
Plätze sind jetzt zur Hälfte belegt
Habe gestern von einem netten User eine großzügige Samenspende für unser Paket zugesagt bekommen. An dieser Stelle nochmal: Vielen Dank
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.