Tausche \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 //

Hallo Pfeffernase,
sehr schöne Aufkleber.

Bei der letzten Wanderpaket-Aktion klappte es, meiner Meinung nach, fast reibungslos. Vielleicht wird, nach einem holprigen Start, das Ende gut.
Viele Grüße
S P
 
...und ich wohne als nächster Empfänger auch nicht weit weg sodass das Paket bei demselben Paketzentrum innnerhalb von1 Tag ach bei mir sein müsste.
 
Guten Abend zusammen,
so das Nordpaket ist bei mir eingetroffen - konnte es vorhin bei meinen Nachbarn abholen. Absoluter Wahnsinn was sich alles so darin verbirgt, die Auswahl fällt schwer, aber ich hab mich durchgewühlt, ein paar wenige Sachen entnommen und andere hinzugefügt. Wie Chilli_Willi schon schrieb, Paket geht morgen Abend in seine Hände über, hoffe das klappt so wie ich es mir denke, aber spart somit mindestens einen Tag Postlaufzeit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallole,
Chili_Willi hat bereits mit mir Kontakt aufgenommen und ich habe ihm als Antwort auch bereits meine Adresse zukommen lassen.
 
petch hat mir heute die Sendungsnummer geschickt. Im Moment ist es unterwegs von Luxembourg ins Saarland.

Ich werde es vermutlich Ende der Woche bekommen, und könnte es dann Anfang der nächsten Woche weiterschicken, oder ich nehme es mit auf das Eifeltreffen, dort wird auch Manuela hinkommen die hinter mir in der Liste steht, sind dann nur ein paar Tage länger.

Dann könnten noch einige mehr sich an dem Paket ergötzen, bzw. noch gut aufstocken.

Was meint ihr? Ich denke mal im Moment steht normalerweise eh kein Aussamen an.


Gruß

Eric
 
Zurück
Oben Unten