Tausche \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 //

RE: \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 // Anmeldung offen!

Tut mir leid, aber ich glaube, einige sind des Lesen nicht mächtig.
Gruß
S P
 
RE: \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 // Anmeldung offen!

Wenn ich das richtig gelesen habe, sind die 50+ Beiträge kein Muss, aber weniger vermindern die Chancen drastisch, in die Liste aufgenommen zu werden. Aber bis zum Stichtag sollte ich die 50 voll haben - sofern bis dahin nicht schon wegen Überfüllung geschlossen ist. Dann hab ich eben Pech gehabt und warte noch mal 3 Monate...
 
RE: \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 // Anmeldung offen!

Das mit den Beiträgen nehme ich als Hilfe, um mir ein Bild von einem User machen zu können.
Ich möchte damit kein Beitragsgepushe heraufbeschwören. (würde eh nix bringen :D )
Es steckt sehr viel Arbeit seitens der User in so einem Projekt und es wäre schade, wenn es an den "Falschen" gerät. Ich bin da eher ein Freund von einer gewissen Vertrauensbasis.
Leute die sich nur wegen dem Paket anmelden um kostenlos an Saatgut zu kommen schliesse ich von vorn herein aus. Wie schon im Startpost geschrieben, lebt das Paket vom geben und nehmen. :)
 
RE: \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 // Anmeldung offen!

Erfreuliche und unerwartete Zwischeninfo: die liebe Gabi aka ToTy hat mir eine sehr großzügige Spende für unser Paket zukommen lassen.
An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK!!!! :clap:
2015-02-0817.45.12jhz5l.jpg
 
RE: \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 // Anmeldung offen!

Vielen Dank, Gabi!
Ich werde jetzt auch meine Box nochmal durchschauen und etwas beitragen. Schicke ich demnächst (sehr bald) an Hannes.
 
RE: \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 // Anmeldung offen!

Vielen vielen Dank Gabi!!!
Und natürlich schonmal vielen dank an Hannes für die Organisation und an alle anderen Beteiligten
 
RE: \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 // Anmeldung offen!

Hab ich gern gemacht - sollen ja alle schöne und auch außergewöhnliche Pflanzen im Garten haben im Sommer ;)
 
RE: \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 // Anmeldung offen!

Wäre auch gerne wieder mit dabei :)
 
RE: \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 // Anmeldung offen!

Guten Abend,
ah dieses Mal mal rechtzeitig gesehen :D Würde die nächste Runde auch gern mitmachen!
PN mit PLZ gibt es auch gleich noch.
 
RE: \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 // Anmeldung offen!

Hallo an alle.
Bin zwar noch nicht lang dabei, würde aber beim Südpaket gern mitmachen.
Mein Beitrag wären:

- Habanero Hot Lemon
- Serrano Purple
- Pimmel Pepper
- Joes Long Red
- Fish Pepper
- Marconi Purple ( Paprika )
- Bohnen ( Jeopardy )

Hab ich ne Chance? Würde mich freuen.

LG Schlauch
 
RE: \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 // Anmeldung offen!

Startpost aktualisiert. 12 Plätze noch frei. Wir haben ein sehr schönes Gleichgewicht Nord/Süd :clap:
 
Zurück
Oben Unten