Wanderpaket - reloaded - Anmeldung bis zum 28.2. möglich

  • Ersteller Ersteller Gast1920
  • Erstellt am Erstellt am

Start des Wanderpaketes

  • sofort

    Stimmen: 17 53,1%
  • egal

    Stimmen: 7 21,9%
  • später

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story - die Voranmeldung läuft

Ich bin sicher, das du dir auf dem Weg der PN mit harryp schon einig wirst und hier viele Anregungen findest :)

harryp schrieb:
Hier geht es mal NUR um Voranmeldungen :)


Um mal Back to Toppic zu kommen... welche Sorten wären denn im Vergleich zu einer Bhut " harmlos" ? :huh:

( wehe einer nimmt Sie vorher aus dem Paket :hammer: )
 
RE: Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story - die Voranmeldung läuft

Die wären extrem geil. ;)

LG Benno19
 
RE: Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story - die Voranmeldung läuft

Benno19 schrieb:
Die wären extrem geil. ;)

LG Benno19

Ich liebe 7 Pot's :) glaube mir du ahnst nicht was dich erwartet :hot:
 
RE: Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story - die Voranmeldung läuft

Ich bin mir schon bewusst. iIch werd schon nicht die Chili roh verzehren. Ich weiß e wie ich umhehen soll. ;)
 
RE: Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story - die Voranmeldung läuft

harryp schrieb:
@benno19

ich trag dich mal unter Vorbehalt ein.

Warum unter Vorbehalt? Es sind etliche Superhots in diesem Paket enthalten, die auch für erfahrene Chilihead teilweise zu heftig sind.

Dazu kommt noch dein Alter.

Bitte versteh mich jetzt nicht falsch aber da muss ich noch etwas abklären.

Na das hört sich ja an. :laugh:
Die Sorge ansich nicht schlecht und kann ich gut verstehen :thumbup:
Aber dann müsste Peter (Semillas) ja auch bei jeder seiner Bestellung einen Altersnachweis anfordern. :)

Ich würde mir da eher um die Zustellung Sorgen machen - frei dem Motto "wie gut ist ein User erreichbar" .. sei es durch das Forum oder anderweitig?! - um zwingende oder dringende Gründe rechtzeitig zu erkennen wenn es um das weitersenden geht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Päckchen und habe einige Samen die ich abgeben kann. :)
 
RE: Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story - die Voranmeldung läuft

Chili Olli schrieb:
Aber dann müsste Peter (Semillas) ja auch bei jeder seiner Bestellung einen Altersnachweis anfordern. :)

Hat eine Firma ja indirekt ... eben durch Banküberweisung oder PayPal. Ebenso haben Firmen mit einem Onlineshop auch AGBs die akzeptiert werden müssen und auch das Geburtsdatum bei den Kundendaten. Ausserdem bin ich als Firma nicht verpflichtet eine Kundenbestellung zu akzeptieren.


Wegen Zustellung ... da mache ich mir weniger Gedanken.

Das Wanderpaket geht nur als Paket zu versenden und somit hat es eine Trackingnummer :)
 
RE: Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story - die Voranmeldung läuft

harryp schrieb:
Hat eine Firma ja indirekt ... eben durch Banküberweisung oder PayPal. Ebenso haben Firmen mit einem Onlineshop auch AGBs die akzeptiert werden müssen und auch das Geburtsdatum bei den Kundendaten. Ausserdem bin ich als Firma nicht verpflichtet eine Kundenbestellung zu akzeptieren.

Das ist so eine Sache. Es kann ja auch der Große Bruder oder Schwester oder die Eltern bestellen. Es ging nur darum das ich mir da an deiner Stelle nicht soviel Sorgen machen würde. Rechne es dir aber hoch an das du es trotzdem tust. :thumbup:

harryp schrieb:
Wegen Zustellung ... da mache ich mir weniger Gedanken.

Das Wanderpaket geht nur als Paket zu versenden und somit hat es eine Trackingnummer :)

Ist auch gut so. So ist es immer nachzuverfolgen.
 
RE: Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story - die Voranmeldung läuft

Chili Olli schrieb:
Na das hört sich ja an. :laugh:
Die Sorge ansich nicht schlecht und kann ich gut verstehen :thumbup:
Aber dann müsste Peter (Semillas) ja auch bei jeder seiner Bestellung einen Altersnachweis anfordern. :)

Ich würde mir da eher um die Zustellung Sorgen machen - frei dem Motto "wie gut ist ein User erreichbar" .. sei es durch das Forum oder anderweitig?! - um zwingende oder dringende Gründe rechtzeitig zu erkennen wenn es um das weitersenden geht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Päckchen und habe einige Samen die ich abgeben kann. :)

Harry hat recht ... ist ne Gradwanderung

mit 14 bist du ein mündiger Minderjähriger

https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/174/Seite.1740317.html#Muen

es geht ja nicht nur darum dass Benno durch den Verzehr etwas passieren kann ... was ist wenn einem Freund?
Du weist nicht wie Erziehungsberechtigete da reagieren können ...

ich will weder schwarzmalen noch den Teufel heraufbeschören aber eine Anzeige wegen Körperverletzung oder sonstigen hilft keinem ... klar sind seine Eltern auch haftbar aber auch das Forum da in seinem Vorstellungstrain steht dass Benno erst 14 ist ....

wie gesagt meine Meinung ... bekanntlich haben Frauen und Mütter im allgemeinen sowieso punkto Kinder einen "verschobenen" Gerechtigkeitssinn;)
 
RE: Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story - die Voranmeldung läuft

Meine Eltern wissen Bescheid und erlauben es mir. An Freunden würde ich sowiso nie etwas ausprobieren. Machts euch keine Sorgen. ;)

LG Benno19
 
RE: Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story - die Voranmeldung läuft

harryp schrieb:
Das Wanderpaket geht nur als Paket zu versenden und somit hat es eine Trackingnummer :)
Öhm, ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist, aber ich meine ein DHL-Päckchen hat national keine Trackingnummer?
 
RE: Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story - die Voranmeldung läuft

markox schrieb:
Öhm, ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist, aber ich meine ein DHL-Päckchen hat national keine Trackingnummer?

wie kommst du da drauf?
ich verschick dhl öfter und hatte bis jetzt immer ne sendungsnummer.
 
RE: Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story - die Voranmeldung läuft

Paket ja ... Päckchen nein ... meines Wissens. :whistling:
 
RE: Hot Pain Wanderpaket -The Never Ending Story - die Voranmeldung läuft

Mayachili schrieb:
Paket ja ... Päckchen nein ... meines Wissens. :whistling:

jedes Packerl hat ne Nummer ... egal ob Post oder Paketdienst - kann nur vorkommen dass diese im internationalen Versand durch Befördererwechsel geändert wird:dodgy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten