Wanderpakete 2020?

Das ist ja ein cooles Ding, was du letztes Jahr veranstaltet hast, @Klappspaten!
Wäre dieses Jahr auch dabei :) Bis dahin sollte ich auch eigene Samen haben, wenn mir jetzt nicht spontan meine gesamten Chilis wegsterben. ;)
 
Ich meine ich hätte mich letztes jahr schon für dieses angemeldet/ interesse bekundet.
Hatte man eine gute lösung fur den Österreich/schweiz versand gefunden?
 
Ich meine ich hätte mich letztes jahr schon für dieses angemeldet/ interesse bekundet.
Hatte man eine gute lösung fur den Österreich/schweiz versand gefunden?

Sitze derzeit über der Liste.
In einem anderen von mir organisierten Wanderpaket in einem anderen Forum praktiziere ich seit Jahren mit Interessenten aus dem Ausland eine sich mit gutem Willen und relativ geringem Aufwand als praktikabelerwiesene Lösung. Die senden mir ihr Saatgut welche sie beisteuern wollen. Ich teile Diesen, je nach deren Wahl und Wunsch, den Anfangs- oder Endbestand mit, suche das Gewünschte raus und sende Denen "Ihren" Brief zu. Bei Chils wäre aus Gründen der (Jahres)Zeit diese Handlungsweise vor Versand besser!?
 
Ich hätte auch großes Interesse dieses Jahr mitzumachen. Dieses Wanderpaket ist eine tolle Sache.

LG Marko
 
Zurück
Oben Unten