Warnung vor dem Shop Chilifee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Günter es gibt eine Meldefunktion wenn du der Meinung bist das ein Beitrag nicht an der richtigen Stelle ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Verschieben in den richtigen Bereich! @Günter: Nein, ich habe mich hier nicht angemeldet um NUR einen Shop niederzumachen! Ich möchte nur andere davor warnen, dort womöglich Geld sinnlos zu versenken. Das mit der Sortenreinheit hab ich z.B. noch gar nicht gewusst, da bin ich sozusagen schon fast froh, dass die Bestellung nie bei mir ankam und ich noch sinnlos Strom, Wasser und Zeit investiert habe.

Was aber bei diesem Shop gar nicht geht ist die Art der Kommunikation. Sie begibt sich da rechtlich schon auf sehr dünnes Eis. Zum Thema rechtlich: Ich habe in meinen mails auch darauf hingewiesen, dass in ihren AGBs die Bezahlmöglichkeit per payPal (und somit mit Käuferschutz) ausdrücklich erwähnt wird. Und nur die AGBs sind vertraglich bindend. Ihre große Jammerei von wegen Betrug usw. auf der Startseite klingt für mich absolut unglaubwürdig. Und den Passus in ihren AGBs mit PayPal hat sie nach meiner Hinweismail umgehend entfernt......

Gut Zucht!
eraserhead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten