warum werden oft die blätter so!!!MIT BILD

BANANA10

Chilitarier
Hallo
habe eine fragen warum werden oft die blätter so wie im bild
kein mir bitte jemand der grund sagen
gruss schöne sonntag
Giuseppe

RE: warum werden oft die blätter so!!!

Hi,

hm?! Ist das nur bei mir so? Ich sehe kein Bild. Zwar sehe ich, dass du was eingefügt hast, aber bei mir ist nur das bekannte rote X zu sehen?!

RE: warum werden oft die blätter so!!!

sorry werde die bilder schell wie möglich wieder rein machen weil bananaimage geht nichtzeigt die bilder nicht

hallo
ich habe die ab gemacht
weil ich kann sie nicht sehen am pflanzen
warum es kommt verstehe ich nicht offe kann des problem lösen und hoffe es ist nicht so schlimm

Sorry BANANA10, das verstehe ich jetzt nicht.

Scheinst ja sehr besorgt um deine Pflanzen und rufst schnell um Hilfe, dann entfernst du einfach leicht beschädigte Blätter, weil du sie nicht sehen kannst????

Was es genau ist, kann ich nicht sagen, jedoch habe ich ähnliche Spuren, die teilweise manuell verursacht wurden, oder auch anderen Hintergrund haben (Wasser-Sonne). Meine Blätter hängen noch dran und die Pflanzen tragen reichlich Beeren.

Nur keine Panik. Das sieht mir nach einfachen Blattverletzungen aus. Am Rand braun und vertrocknet kann einfach sein, daß das Blatt irgendwo an der Wand entlang geschrammt ist und verletzt wurde -> Keine Gefahr

Die Flecken können auch von einfachen Wassertropfen stammen die auf dem Blatt waren und die Sonne hat drauf geschienen. Hat ja genug geregnet dieses Jahr. Somit Sonnenbrand -> Keine Gefahr

Abmachen mußt du die jedenfalls nicht!

Zurück
Oben Unten